Datenkabel für das SGH-E600

  • Hallo Leute,
    ich habe seit ein paar Tagen ein E600 und wollte von euch wissen ob das Datenkabel vom S300 auch fürs E600 passt?
    Dank im voraus.
    ASA

  • Hallo ASA-E600, :D
    Ich habe hier in Internet nach geforsch und meine ergebnise sind gut für dich,
    Klick hier
    Ich glaube es passt muss du gucken am besstens wenn du selber ein kaufst für Samsung E600, bei EBAY
    Klick hier... :top:




    Viel spass,
    MfG SeroS_G.I.E. :D

  • @ ASA-E600


    Da ich vorher ein S300 hatte, kann ich dir bestätigen das dass Datenkabel auch beim E600 tadellos funktioniert...

  • Vielen Dank,
    da es fürs E600 noch nicht viel Zubehör gibt, kannich ja jetzt nach S300 Zubehör
    gucken.
    ASA

  • Samsung E600 - Datenkabel!


    Mein Kumpel hat das Orginal Samsung Datenkabel mit der Bezeichnung :PCB133LBE und würde es mir günstig überlassen da er sein Handy verkauft. Nun meine Frage funktioniert das Kabel mit dem E600? Komme erst am WE nach hause und kann es dann erst ausprobieren! Bin ma gespannt auf eure Antworten mfg, Boardman

  • Soweit ich weiß wird das nicht funktionieren. Was du da hast ist das Kabel für das E700. Für das E600 brauchst du das Kabel mit der Bezeichnung PCB093LBE.


    Gruß,
    Raimund

  • Datenkabel für das SGH-E600


    Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich ein Datenkabel für das E600 kaufen kann? Ich suche einen Händler, der normale Versandkosten hat. Es kann doch nicht angehen das ein No Name Kabel €4,90 kostet und die Versandkosten €7,50 sind. Wer hat eine Quelle wo das Datenkabel zu einen Vernünftigen Preis bekomme?
    Danke schon mal.

  • Da das mittlerweile der dritte Datenkabel-Thread zum E600 ist, habe ich die Threads mal zusammengeführt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!