Hmh, klingt nach Krieg der "Spezialisten", so ein bißchen wie bei Wissenschaftlern, da nimmt man irgendwann nur noch Bezug auf die Fußnoten der verehrten, aber eigentlich verhaßten Kollegen und diskutiert (fast) unter Ausschluß der Öffentlichkeit über Kleinigkeiten.
ZitatDer große Rundumschlag
EIN Rundumschlag wäre vielleicht angemessener gewesen. Nicht jeder hat die Genialität eines Karl Marx, und selbst der hat sich bei seinen Rundumschlägen gegen den Kapitalismus kräftig geirrt, aber sie waren intellektuell auf höchstem Niveau.
ZitatIch bin seit vielen Jahren ein treuer Leser Eurer Postille, muß mich aber leider bei jeder neuen Ausgabe von Neuem fragen, warum ich mir das antue.
Vielleicht weil jeder Mensch ein Feindbild benötigt und dies immer wieder bestätigt werden muss?
ZitatHandy-Neuheiten (ab S. 34)
Wie ein Handy wie das Samsung D410, welches wieder einmal (und leider Samsung-typisch) nichts kann außer gut auszusehen, auf Platz 3 Eurer Bestenliste kommen kann, das wisst Ihr wahrscheinlich nur selbst, oder? So wie damals auch schon das P400 auf Platz 1.
Das ist inhaltslose Kritik. Was fehlt denn oder was ist falsch? Das wäre entscheidend!
Die Bestenlisten haben automatisch eine subjektive Seite. Wenn z.B. das Kriterium Kamera Punkte in der Ausstattung bringt, nützt dies all den Leuten nix, die ein Kamerahandy nicht in die Firma mitnehmen dürfen...Und einen wirklich substanziellen Unterschied zwischen 396 und 394 Punkten wird wohl nur der feststellen können, der ansonsten das Gras wachsen hört.
Letztlich kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, u.a. hier :top: