Gepäckverlust durch Fluggesellschaft - Was tut man am Besten?

• Re: Re: Re: Gepäckverlust durch Fluggesellschaft - Was tut man am Besten?

Zitat

Original geschrieben von Michael Karl

P.S Da morgen dann der große Einkauf stattfindet: Kennt jemand in Frankfurt a.M. einen guten Herrenausstatter? Ich bräuche einen Anzug mit allem was dazu gehört (inkl. Schuhe).

frag doch mal den o.g. reiseservice...
    vielleicht weiß der was.
    oder im hotel, die sollten dir wohl auch nen guten tip geben können.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Nur mal so aus Neugierde:
    Läufst du gerade barfuß durch FFM oder warum brauchst du ein paar Schuhe?

Robin

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Ich denke doch mal das es schon etwas merkwürdig aussieht wenn er ein wichtiges Firmen Treffen hat und hat dort einen Anzug und Turnschuhe an :D

Aber diese Geschichte ist echt schon hart, hoffe das Problem lößt sich am Montag und alles wird gut :top:

• Zitat

Es war verdammt schwierig ein Hotel zu finden, bei dem man nicht sofort eine Kreditkarte oder Bares auf den Tresen legen muss.

Wie heißt das Hotel? Würde mich mal interessieren, zwecks Aufenthalt in Frankfurt.

Zitat

Bei meinen Terminen nächste Woche geht es um internationale Beziehungen zwischen großen Konzernen,

Spielt das bei deinem Problem eine Rolle? Ich denke nicht, dass das die Fluggesellschaft oder das Forum interessiert.

Sag mal, wie kommst du eigentlich ins Netz? Hotellobby WLAN? Ist das umsonst?

Zitat

Ich geh jetzt ersteinmal ohne Pyjama in mein Bett und lege mich schlafen.

Ich wills mir garnicht vorstellen :D :o

Zitat

Bei meinen Terminen nächste Woche geht es um internationale Beziehungen zwischen großen Konzernen, da kann ich nicht mit einem 2 Tage alten und verschwitzten Anzug ankommen.

24 h Reinigung, gibt es das nicht in FFm? :confused:

Viel Glück.

Dominik :)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie heißt das Hotel? Würde mich mal interessieren, zwecks Aufenthalt in Frankfurt.

Merriot Hotel Frankfurt. Nur mit Geduld und Überzeugung konnte ich dort ohne Plastik und Bargeld nächtigen.

Zitat

Spielt das bei deinem Problem eine Rolle? Ich denke nicht, dass das die Fluggesellschaft oder das Forum interessiert.

Dieser Passus sollte nur meine Lage verdeutlichen. Wenn ich prollen wollen würde, dann hätte ich geschrieben, dass ich morgen Brad Pitt und Heidi Klum zum Dinner treffe. :rolleyes:;)

Zitat

Sag mal, wie kommst du eigentlich ins Netz? Hotellobby WLAN? Ist das umsonst?

Das Hotel bietet einen Internetzugang auf dem Zimmer an, den ich mit meinem Laptop nutze (der Laptop war Handgepäck, falls das die nächste Frage ist).

Zitat

Weiß ich nicht, denn von Frankfurt sehe ich in der Regel nicht mehr wie den Flughafen und ein Hotel.
    Zugegeben ist der Anzug, den ich im Moment trage, auch nicht wirklich Business-tauglich.
    Aber was interessiert das eigentlich ;)

So, genug gerechtfertigt.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Karl
    (...)Dieser Passus sollte nur meine Lage verdeutlichen. Wenn ich prollen wollen würde, dann hätte ich geschrieben, dass ich morgen Brad Pitt und Heidi Klum zum Dinner treffe. :rolleyes:;) (...)

Heidi kann morgen leider doch nicht kommen. Ich bringe dafür Nadja mit, die ist dann auch wenigstens "ungebunden". Mit Brad gehe ich heute Abend noch einen heben, wäre also nett, wenn Du Nadja morgen am Flughafen in Empfang nimmst - ein bisschen Männerschweiss ist sie sicher auch nicht abgeneigt.

:D

Lass' Dich nicht ärgern, manche haben eben zu viele Seitenhiebe vorrätig, die sie loswerden müssen. Wie Du nackich schläfst, möchte ich mir allerdings auch nicht vorstellen... ;)

Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen! :top:

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr

Wenn er mit einem Anzug ankommt und diesen in die 24h-Reinigung gibt.....
    merkst Du was? ;)

Ansonsten wünsche ich auch viel Erfolg. :(

MfG

EDIT:

Zum Thema Herrenausstatter:
    In Frankfurt gibt es 2 Peek & Cloppenburg:

60313 Frankfurt
    Zeil 71-75
    069/29 89 50
    Mo-Sa 10:00 - 20:00

Frankfurt - Nord-West-Zentrum
    60439 Frankfurt
    Limescorso8
    069/9 58 22 40
    Mo-Sa 10:00 - 20:00

• Hi Michael!

Habe mich gerade an die Geschichte erinnert, dass der Scharping damals mit dem PR-Mann Hunzinger einkaufen war.

Ich zitiere mal aus der FAZ vom 25.07.2002:

Zitat

Der Laden heißt Möller & Schaar, ein lässig-edler Herrenausstatter mit vorwiegend italienischer Ware, sehr teuer, hat seinen Sitz auf Frankfurts schönster Einkaufsmeile, der Goethestraße, und ist fester Bestandteil des eher überschaubaren gesellschaftlichen Frankfurter Kosmos. Hier kaufen Vorstandsvorsitzende ein, Anwälte und Politiker, übrigens auch der FDP-Bundestagsabgeordnete Otto, von dem jetzt gerade ein Fax eintrifft, er habe niemals von Hunzinger Aktientips bekommen. Der Inhaber, Michael Schaar, ist ein sympathischer Zwei-Meter-Mann, der sein Handwerk versteht und nicht in Ohnmacht fällt, wenn ein Minister sein Geschäft betritt. Oder wie Hunzinger es ausdrückt: "Der dreht einem nix an." Natürlich habe man sich nicht sofort in Frankfurt zum Shopping getroffen, ein Minister habe doch einen so festen Zeitplan, daß er "sogar die Pinkelpausen im Terminkalender eintragen muß". Aber irgendwann sei es soweit gewesen, Hunzinger habe ziemlich viel eingekauft, auch für seine Frau, weil Weihnachten praktisch ausgefallen war, Scharping aber habe von der gesamten Summe, die im "Stern" mit 54 885 Mark angegeben war, "10 Prozent, eher weniger" beglichen.

Da sollte sich doch was finden lassen, oder?

Dir jedenfalls alles Gute und viel Spass beim shoppen! :)

Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!