Hallo Leute,
ich bin vor ein paar Stunden in Frankfurt gelandet und musste leider feststellen, dass mein Gepäck (2 Reisetaschen) seitens der Fluggesellschaft verbaselt wurde.
Mein Problem ist nun, dass sich meine Tasche mit Kreditkarten sowie wichtige Firmenunterlagen in den Taschen befinden. Ich könnte mich totärgern, dass ich mein CC-Etui in die Tasche gepackt und nicht "am Mann" verstaut habe.
Es war verdammt schwierig ein Hotel zu finden, bei dem man nicht sofort eine Kreditkarte oder Bares auf den Tresen legen muss.
Ein weiteres Problem kommt noch hinzu: Ich habe am Montag ein wichtiges Geschäftstreffen hier in Frankfurt, jedoch nichts anzuziehen (ist in den Reisetaschen verstaut). Das einzige was ich habe sind rund 80 $ in bar. Die Fluggesellschaft entschädigt vorerst nichts für den Verlust der Taschen. Der Witz ist, dass man sie weder in den USA noch in Frankfurt auffinden konnte und man mir sogar unsterstellte, dass ich die Taschen niemals aufgegeben habe. Es ist echt zum Mäuse-melken.
Hat hier evtl. jemand wertvolle Tipps wie ich möglichst schnell an Bargeld, meine Kreditkarten oder an mein Gepäck komme? Ich bin wirklich im Moment etwas von der Rolle und fühle mich wie ein kleiner Schuljunge, der seine Mama verloren hat . Die Fluggesellschaft vertröstete mich mit "Sie werden informiert, sobald sich etwas ergeben hat".
Bei meinen Terminen nächste Woche geht es um internationale Beziehungen zwischen großen Konzernen, da kann ich nicht mit einem 2 Tage alten und verschwitzten Anzug ankommen.
Mfg,
Michael