Hat Moto v300 Erinnerungs Funktion?

  • Ich lese in diesem Forum schon seit mehreren Jahren intensiv mit, weil ich der Meinung bin, dass diese Informationsquelle um Welten besser ist als kommerzielle Hefte oder Online Angebote. Deshalb kann ich durchaus nachvollziehen, dass es User gibt die es vorziehen, die Informationen von hier zu beziehen anstatt aus dem BDA's; Stichwort Kompetenz und Zeitersparnis!
    Es besteht auch die Möglichkeit ein gebrauchtes Mobiltelefon zu ergattern ohne die dazugehörige BDA.
    Zu guter letzt gibt es User, die sich im Bereich Mobiltelefon besser auskennen als andere - man muss die BDA schliesslich auch verstehen.


    Das sind nur spekulative Gründe warum ich deine Antwort bzw. dein Kommentar kritisiert habe, es bleibt selbstverständlich dir überlassen wie du zu agieren hast in solchen Fällen. Ich fand nur deine Aussage ein bisschen zu unfreundlich und da du ein Mod bist, beschloss ich meine Zivilcourage nicht zu unterdrücken.




    P.S.: Ich möchte niemandem persönlich angreifen oder diesen Thread zum "streiten" zu missbrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia=mainstream


    Deshalb kann ich durchaus nachvollziehen, dass es User gibt die es vorziehen, die Informationen von hier zu beziehen anstatt aus dem BDA's; Stichwort (...) Zeitersparnis!

    Und genau das ist der Knackpunkt. Wodurch wird diese Zeitersparnis erreicht? Durch die Tatsache, daß andere User einem die Arbeit abnehmen, die man selbst problemlos erledigen könnte. Der Gedanke, der in den meisten Fällen hinter einer solchen Vorgehensweise steht (und gelegentlich sogar wörtlich vom fragenden User so dargelegt wird), ist: "Ich bin jetzt zu faul, selbst zu suchen." - und das kann es scht nicht sein, daß man andere für sich arbeiten läßt, weil man selbst gerade der Ansicht ist, etwas Besseres zu tun zu haben. So läuft das hier nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von nokia=mainstream


    Zu guter letzt gibt es User, die sich im Bereich Mobiltelefon besser auskennen als andere - man muss die BDA schliesslich auch verstehen.

    Die Zeiten kryptisch-unverständlicher BDAs sind weitestgehend vorbei. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von nokia=mainstream


    Ich fand nur deine Aussage ein bisschen zu unfreundlich und da du ein Mod bist, beschloss ich meine Zivilcourage nicht zu unterdrücken.

    Meine Antwort war weder freundlich noch unfreundlich; sie war absolut neutral formuliert.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!