Ich lese in diesem Forum schon seit mehreren Jahren intensiv mit, weil ich der Meinung bin, dass diese Informationsquelle um Welten besser ist als kommerzielle Hefte oder Online Angebote. Deshalb kann ich durchaus nachvollziehen, dass es User gibt die es vorziehen, die Informationen von hier zu beziehen anstatt aus dem BDA's; Stichwort Kompetenz und Zeitersparnis!
Es besteht auch die Möglichkeit ein gebrauchtes Mobiltelefon zu ergattern ohne die dazugehörige BDA.
Zu guter letzt gibt es User, die sich im Bereich Mobiltelefon besser auskennen als andere - man muss die BDA schliesslich auch verstehen.
Das sind nur spekulative Gründe warum ich deine Antwort bzw. dein Kommentar kritisiert habe, es bleibt selbstverständlich dir überlassen wie du zu agieren hast in solchen Fällen. Ich fand nur deine Aussage ein bisschen zu unfreundlich und da du ein Mod bist, beschloss ich meine Zivilcourage nicht zu unterdrücken.
P.S.: Ich möchte niemandem persönlich angreifen oder diesen Thread zum "streiten" zu missbrauchen.