Hat Moto v300 Erinnerungs Funktion?

  • Hi wollte mal fragen ob es so eine Funktion hat, das es mich zB. an einem bestimmten Tag erinnert.

  • Schon mal über einen Blick in die Bedienungsanleitung nachgedacht?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • ist es so schwer zu sagen<<, ich weis nicht wo meine Bedienungsanleitung ist><. So nun ist es raus.

  • Zitat

    Original geschrieben von McGurg
    So nun ist es raus.

    Da würde ich mir doch bei Moto die BDA nochmal runterladen ...


    Öle

    Mit Grüßen ...

  • Hi, Du musst nur ins Hauptmenü (Menütaste drücken), dann mit dem Cursor einen Punkt runter gehen (runter cursortaste 1x drücken), bestätigen (knopf in der mitte des cursors) und dann so lange blättern, bis du auf den kalender kommst. dann wieder bestätigen und nun kannst du mit der bestätigungstaste in die tagesansicht gehen, wo du einen termin eingeben und eine erinnerung setzen kannst.


    Beste Grüße
    oheitmann

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Schon mal über einen Blick in die Bedienungsanleitung nachgedacht?


    Solch eine reizende Antwort von einem Mod hätte ich mir jetzt auch nicht erwartet...


    Gut gemacht, da kriegt man gleich die Lust etwas zu fragen ! :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von nokia=mainstream


    Solch eine reizende Antwort von einem Mod hätte ich mir jetzt auch nicht erwartet...

    Wenn Du wüßtest, wie oft es hier vorkommt, daß Leute fragen bevor sie auf die Idee kommen, mal einen simplen Blick in die Bedienungsanleitung zu werfen, fändest Du die Antwort nicht "reizend" sondern normal.


    Zitat

    Original geschrieben von nokia=mainstream


    Gut gemacht, da kriegt man gleich die Lust etwas zu fragen ! :flop:

    Sollte meine Antwort dazu führen, daß nächstes mal jemand vor einer Frage tatsächlich erst mal in die BDA sieht, hat sie ihren Zweck erfüllt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!