Gratis Logitech Webcam von WEB.DE & T-Online dsl flat 1 Monat testen.

• Ich habe da mal angerufen und Lt. Auskunft eines Mitarbeiters von WEB.DE gibt es die Prämie nur wenn man die Flatrate auch später fest bucht.

Gruß,

Matthias

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• ³Die ExtraPrämien von WEB.DE gelten nur in Verbindung mit der Beauftragung des Tarifs T-Online dsl flat und nur in Verbindung mit einem bestehenden T-DSL-Anschluss 768 oder 1000 (bis zu 1.024 kbit/s). Zeitraum des Aktionsangebotes: bis einschließlich 30.06.2004.

also "nur" 1 Monat umsonst surfen.

m@rtin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ³Die ExtraPrämien von WEB.DE gelten nur in Verbindung mit der Beauftragung des Tarifs T-Online dsl flat und nur in Verbindung mit einem bestehenden T-DSL-Anschluss 768 oder 1000 (bis zu 1.024 kbit/s). Zeitraum des Aktionsangebotes: bis einschließlich 30.06.2004.

also "nur" 1 Monat umsonst surfen.

m@rtin

und wo steht da bitte, dass man die flat länger als einen monat nehmen muß, um die prämie zu bekommen?
    da steht nur, dass man sie beauftragen muss, was man ja mit der beauftragung gemacht hat....

greetz

JohnnyT

• WEB.DE Werbeprämien

Hi Folks!

Mit diesen "Geschenken" von WEB.DE würde ich vorsichtig sein.
    Es gab mal Anfang des Jahres eine Aktion, wo man bei Beantragung einer AMEX BlueCard einen 128MB USB-Stick geschenkt bekommen sollte.
    Ich kenne 6 Leute + mich, bei denen nie ein Stick ankam, allerdings auch nie die AMEX.
    Alle 7 wurden mit dubiosen Begründungen abgelehnt.
    Ich sehe diese WEB.DE Aktionen nur als Dummenfang :flop:
    Tschau

1996-2012 E+ & simyo
    2012-xxxx Telco (o2)

• hi,

ich habe die amex blue bekommen und einen 64 MB Stick, soweit ich mich erinnern kann wurde mir damals auch ein 64mb stick versprochen.

grüße
    Sebastian

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Ich habe da mal angerufen und Lt. Auskunft eines Mitarbeiters von WEB.DE gibt es die Prämie nur wenn man die Flatrate auch später fest bucht.

Gruß,

Matthias

Das ist so nicht ganz richtig, sobald du dich das erste mal über den Zugang einwählst wird ein "event" ausgelöst und an einen Versandserver weiter geleitet. Dann bekommst Du die cam

• Wann hattet Ihr...

...die Zugangsdaten bekommen und in welcher Form und von wem?

Meine Freundin hat auch das Angebot von web.de angenommen und auch schon die Webcam bekommen. Allerdings hat Sie noch keine Zugangsdaten bekommen bis heute.

Habt Ihr diese von T-Online direkt zugeschickt bekommen? Und wann ungefähr nach Eurer Bestellung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!