Frontdisplay Einschaltdauer E700

• Hallihallo..!

Habe das Problem, dass bei meinem E700 das Frontdisplay irgendwann abschaltet, dann sehe ich nicht, wenn es Anrufe in Abwesenheit gab. Muss dann immer wenn ich mein Schätzchen alleingelassen habe, die seitliche Taste betätigen. Hätte gerne eine Daueranzeige des Frontdisplay, so viel Strom kann das nicht kosten!

Müsste eigentlich softwaremässig machbar sein??! :rolleyes:

• Vergiss es, das wird nicht klappen.
    So ein Aufwand ist das doch nun auch nicht, die seitliche Taste mal kurz gedrückt zu halten, oder? Zum Vergleich: Eine Taschenuhr müsstest du erst aufklappen, um die Uhrzeit zu lesen. :D

Gruß,
    Raimund

• Servous erstmal!

muss dich enttäuschen geht nich! würd vorschlagen du schließt den tread gleich wieder gabs übrigenz auch glaube ich schon ein paar dazu!
    es geht nich und dass aus gutem grund: dass display wäre nach nem jahr am sack da es ein sogenanntes organisches display ist (bitte keine pflanzen drauf anbauen oder so heißt nur so!) und diese teile nur ne geringe laufzeit haben, mit stromverbrauch hat das aber nix zu tun die teile verbrauchen nämlich nur extrem wenig strom!
    Rein theoretisch könnte man die software umschreiben aber dafür müsstest du in die illegeale szene abwandern die den source code von samsung besorgen den du nirgends bekommen wirst und den dann noch umschreiben! -viel erfolg, aber selbst wenn du dass hinkriegst gehts wahrscheinlich nich weil da bestimmt noch ne hardwarebremse eingebaut ist damits nich ausversehen die ganze zeiot an ist!

sorry mann aber vergiss es
    gruß pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• Naja, stimmt schon, aber bei einem Nokia genügt halt ein Augenaufschlag, wenn man das gewöhnt ist...!!! Dafür muß man bei Nokia den Wecker jeden Tag wieder neu einschalten :-)

• pagebreaker

... ach so, mann bin ich blöd...werde mein OLED-Display jetzt düngen und gießen, vielleicht wirds dann doch noch was...

• zum thema wecker:
    glaub blos nich dass das beim e-700 besser ist der weckt nämlich auch nur wenn er grad bock drauf hat! -haben mir schon viele gesagt und ich selber schon erfahren müssen!

gruß und good n8 pete

wer mich beleidigen oder mir nur mal recht die meinung sagen will soll bitte nicht diesen Thread damit versauen, auch wenns nich meiner ist, sonder soll die "pn"-möglichkeit nutzen! -DANKE

Wem das nich reicht der kann mich regelmäßig auf den Publics in CS1.5 treffen (nick: the un(s)killed|silent_ assassin)! Ein paar frags mehr kann ich immer gebrauchen!

• pagebreaker

...also MEIN E700 weckt mich immer dann, wenn ich KEINEN Bock drauf habe, also jeden Werktag um 06.00 pünktlich..... :D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!