Mein Lieblings Kölner hat Geburtstag ! (DagBO)

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Ich weiß nicht, wie ich diesen Thread bisher übersehen konnte, aber die letzten Tage waren anscheinend doch etwas zu hektisch... :rolleyes:

Wenn ich mich mal so in A/K umsehe, ist das voll verständlich...

Zitat

Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen nachträglich alles Gute um Geburtstag; Du bist wirklich ein feiner Kerl und einer der User, die die Seele der Community repräsentieren. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag - und hoffe ebenfalls, daß wir uns bald mal wieder über den Weg laufen - spätestens beim Camp. :)

Danke, lieber Christian :o
    Du wirst mich auf dem Camp auf jeden Fall sehen. Ich habe mir für Freitags
    schonmal Urlaub genommen und habe vor, spätestens Mittags da zu sein.

Liebe Grüsse
    Dag

• Als "Stargast" des ersten Berliner HK-Treffens warst auch du seinerzeit dabei, DagBO und somit bist du für mich der lebendige und verkörperte Einstieg in die Offline-Treffen von HK und jetzt TT gewesen und durch deine freundliche Art (auch wenn du dich an dieses Treffen im Prater vermutlich nicht mehr erinnerst!) hast du den HK-Einstieg den vielen Newbies damals sicher leichter gemacht, insofern kann ich den Satz von der TT-Seele von Christian nur unterschreiben! ;)

Glückwunsch auch von mir - nachträglich - zum Geburtstag!

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...]
    Du hast du den HK-Einstieg den vielen Newbies damals sicher leichter gemacht, [...]

Stimmt 100%ig!
    Kann mich noch erinnern, wie Dag mir mühevoll erklärt hat, wie ein Bild per [img] verlinkt wird ... hätte er damals schon gewußt, welchen Ausgang das nehmen wird, hätte er sich das ggf. noch mal überlegt :p Hab' ihm damals dafür 5 Sterne gegeben (BTW: Wer erinnert sich noch an das lustige Bewertungsspiel und Pfeffs flotte Tauschbörse :top: ).

[small]sollte sich ggf. jemand wundern, warum ich hier nicht gratuliere: hab' ich pünktlich im Heimatforum erledigt![/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (auch wenn du dich an dieses Treffen im Prater vermutlich nicht mehr erinnerst!)

Und ob ich mich daran noch erinnere! Das war ja bisher mein einziges Treffen in
    Berlin :) und soooo alt bin ich nun auch noch nicht, dass ich Treffen vergesse :D
    Danke für Deine lieben Worte :)

Laubi - Duuu warst das?!? Ich gebe mir die Kugel... :D

• uuuups

hallo du kölscher deoroller :)

alles liebe nachträglich zu deinem geburtstag :)
    sorry für den späten gruss, aber ich bin derzeit auf lehrgang in kölle ..
    (inet nur in den minipausen)

liebe grüsse

seraph :)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• [small]Für Glückwünsche zum Geburtstag bitte mit 'OK' bestätigen![/small]

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hallo Dag!

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

Lass es Dir gut gehen :)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi Dag!
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    Bis zum Camp!
    Liebe Grüße
    Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!