Mein Lieblings Kölner hat Geburtstag ! (DagBO)

• Mist!

Da ist man einmal einen Tag nicht online und übersieht dann noch diesen Geburtstags-Thread völlig!

Lieber Dag,
    auch von mir mit Verspätung noch die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag!
    Fühl Dich auf die Glatze geknutscht, mein Freund!

Liebe Grüße,

Carsten

• mist, jetzt habe ich doch glatt mal einen richtig wichtigen Geburtstag übersehen.
    Sorry :(

Aber besser einen Tag später als nie ;)

Alles Gute zum Geburtstag auch von Nadine.

Martin

• Hi Dag,

Ich könnt zwar schreiben, dass ich einen Tag nicht online war und daher diesen Thread übersehen habe, aber glauben würd´mir das sowieso keiner! :D
    Daher bin ich ehrlich und sage, dass ich eigentlich schon lange hätte gratulieren wollen, das aber bisher verschoben und daher leider auch verpennt habe.

Trotzdem möchte ich Dir hiermit meine herlichsten Glückwünsche an Dich senden, Alles Gute, Dag! :)

Viele liebe Grüße

Chris

• :D auch von mir alles gute zum Geburtstag.

Ich war etwas länger offline weil ich mal etwas Ostseeluft brauchte und erst heute Nacht über die Autobahn zurückgeflogen bin.

DagBo war & ist ein super netter Geschäftspartner.

:cool: Wenn ich malwieder Werbegummibärchen habe, werde ich mal welche nach Kölle schicken.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Trotzdem möchte ich Dir hiermit meine herlichsten Glückwünsche an Dich senden

Danke mein Bester - Ich freue mich schon darauf Dich auf dem Camp zu sehen.

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    DagBo war & ist ein super netter Geschäftspartner.

Danke, hoffentlich hattest Du einen schönen Urlaub?
    Danke auch für das Kompliment... :)

• Lieber Dag!

Ich weiß nicht, wie ich diesen Thread bisher übersehen konnte, aber die letzten Tage waren anscheinend doch etwas zu hektisch... :rolleyes:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall von Herzen nachträglich alles Gute um Geburtstag; Du bist wirklich ein feiner Kerl und einer der User, die die Seele der Community repräsentieren. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag - und hoffe ebenfalls, daß wir uns bald mal wieder über den Weg laufen - spätestens beim Camp. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!