Mein Lieblings Kölner hat Geburtstag ! (DagBO)

• Heya Dag, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die Organisationsarbeit die du hier hinter und vor den Kulissen leistest :top:

Würde mich freuen dich mal wieder "live" zu sehen :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hi Dag!

Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe Du verbringst einen vergnügten Tag und feierst fleißig :) Bleibt gesund und halt die Ohren steif!

Ich hoffe doch, wir sehen uns wieder auf dem Camp!

Viele Grüße
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Dag,

da dürfen die Geburtstagswünsche aus Frankfurt nicht fehlen ;)

Alles Gute zu Deinem Geburtstag!

Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen... Freue mich schon auf's Camp.

:)

Marcus

Too old to die young

• Hey Dag,

ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag !

Bleib so wie Du bist und lass es heute mal richtig krachen. ;)

Viele Grüße nach Köln,

Alex :)

• Da muß Dag in seinem Profil aber geschummelt haben - auf der Startseite steht heute nämlich nix davon, dass er Purzeltag hat... :D:D

Wie auch immer - auch von mir alles Gute nach Köln!!! Und immer dran denken: Man ist meist nie so alt, wie man aussieht. Meist sieht man sehr viel älter aus... :D:D

<nixwiewech>

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hi Dag,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den südlichen Stadtteil.
    Feier schön!.

Gruß

• Hallo Dag,

herzlichen Glückwunsch auch aus dem hohen Sauerland... :D
    Danke für alles was Du hier schon auf die Beine gestellt hast, mach weiter so. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Greetz, Meechen

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Natürlich auch von mir alles gute an unser Organisationstalent! Bleib wie du bist, und bis zum nächsten Treffen (TTC?).

Schönen Gruß an den Kölner Nachbarn ;),

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!