Heya Dag, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die Organisationsarbeit die du hier hinter und vor den Kulissen leistest :top:
Würde mich freuen dich mal wieder "live" zu sehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heya Dag, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank für die Organisationsarbeit die du hier hinter und vor den Kulissen leistest :top:
Würde mich freuen dich mal wieder "live" zu sehen
Servus Dag !
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Hi Dag!
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich hoffe Du verbringst einen vergnügten Tag und feierst fleißig Bleibt gesund und halt die Ohren steif!
Ich hoffe doch, wir sehen uns wieder auf dem Camp!
Viele Grüße
Daniel
Hi Dag,
da dürfen die Geburtstagswünsche aus Frankfurt nicht fehlen
Alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen... Freue mich schon auf's Camp.
Marcus
Hey Dag,
ich wünsche Dir alles alles Gute zu Deinem Geburtstag !
Bleib so wie Du bist und lass es heute mal richtig krachen.
Viele Grüße nach Köln,
Alex
Da muß Dag in seinem Profil aber geschummelt haben - auf der Startseite steht heute nämlich nix davon, dass er Purzeltag hat... :D:D
Wie auch immer - auch von mir alles Gute nach Köln!!! Und immer dran denken: Man ist meist nie so alt, wie man aussieht. Meist sieht man sehr viel älter aus... :D:D
<nixwiewech>
Hi Dag!
Alles Gute zum Birthday!
Feierschön und bleib wie du bist.
Chris
Hi Dag,
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag in den südlichen Stadtteil.
Feier schön!.
Gruß
Hallo Dag,
herzlichen Glückwunsch auch aus dem hohen Sauerland...
Danke für alles was Du hier schon auf die Beine gestellt hast, mach weiter so. Ich wünsche Dir alles, alles Gute, Glück, Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Greetz, Meechen
Natürlich auch von mir alles gute an unser Organisationstalent! Bleib wie du bist, und bis zum nächsten Treffen (TTC?).
Schönen Gruß an den Kölner Nachbarn ;),
Azad
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!