ich hab heut in einer yahoo-group ne software namens "avec radio sx1" oder so gesehn. kann das mal wer testen? oder wofür is die da? mfg
SX1: FM-Aufnahmefunktion
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
:p lol ich glaube nicht das er diese Art von Widersprüchen meinte! Naja, jedenfalls kann ich schonmal bestätigen das da nicht nur SoftwaremäßIG etwas geschen muss sondern auch Technisch. Habe mir versucht das ganze mal im Kopf grafisch darzustellen und bin zu dem Entschluss gekommen das es auch garnicht klappen kann.ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
Hackman99Bei dem Nokia 5510 kann man das auch, das ist ja nicht das Problem.
Nur beim Sx1 ist es nicht möglich meine ich. Nicht verallgemeinern!!!
ok, könntest du mir das jetzt mal genauer erklären, warum es beim SX1 "gar nicht klappen kann" ??? Du hast es dir ja im Kopf grafisch durchgedacht, also kann eine einfache Erklärung ja nicht schwerfallen...
ZitatOriginal geschrieben von xcommunica
Ich glaube das wirds auch nie geben das es ein Legalitätsproblem geben wird. So könnte man sich ja einfach die neusten Lieder aufnehmen ohne zu bezahlen.Da wird viel Rummel drum gemacht!
Aja... und unsere alten Audiokassetten (fallst du mit deinen 15 Jahren sowas überhaupt noch kennst ), denkst du das deren Besitz auch illegal ist ??? Denn für was sonst soll man Audiokasetten verwenden wenn nicht für Aufnahmen aus dem Radio......
Sorry, aber mir kommt vor hier wird etwas viel Schwachsinn geschrieben, ohne von irgendetwas auch nur die geringste Ahnung zu haben! Soll kein Angriff sein gegen dich, aber wenn du was nicht sicher weißt, dann lass es lieber nächstes Mal mit nem Beitrag! Dieser Thread ist leider kein Einzelfall, drum wollt ich mich jetzt mal einmischen, konnts einfach nicht mehr zurückhalten...
-
Mein Gott...
Meiner Meinung nach kanns nicht klappen da technisch noch etwas geschehen muss nicht nur softwaremäßig (wie schon erwähnt). Da wir ja technisch an dem Gerät nicht unbedingt viel ändern können ist es halt nicht mach bar.
ZitatNaja, jedenfalls kann ich schonmal bestätigen das da nicht nur SoftwaremäßIG etwas geschen muss sondern auch Technisch.
... deswegen kanns auch nicht klappen!
-
Zitat
Original geschrieben von xcommunica
Mein Gott...Meiner Meinung nach kanns nicht klappen da technisch noch etwas geschehen muss nicht nur softwaremäßig (wie schon erwähnt). Da wir ja technisch an dem Gerät nicht unbedingt viel ändern können ist es halt nicht mach bar.
... deswegen kanns auch nicht klappen!
Sorry für OT, aber ich sag nur GEEIIIL!! So und jetzt BTT und ich hör schon auf!
Dieti (der sichs manchmal einfach nicht verkneifen kann )
-
ich glaube ich weiß was dieses "avec radio" programm ist.soweit ich weiß wurde das prog für handys entwickelt die kein radio haben und da kann man einen gprs stream benutzen.ich habe jetzt kein bock diese gruppe beizutreten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!