• jo!!! :mad:

und das geile ist: ich arbeite im büro..... -> wo kommt also der staub her....

jetzt muß ich dann auf baustelle ->werde wahrscheinlich innerhalb von sekunden nix mehr sehen....

für siemens: TOLLES OUTDOOR-HANDY!!! Gott sei dank ist es staub-geschützt sonst würden wir wahrscheinlich innerhalb von sekunden nix mehr sehen...

:flop:

• Hallo,

diesen Thread lese ich aus Interesse mit - um auch den Kauf eines M65 abzuwägen.

Unter den letzten Beiträgen sind etwas viele, die nicht informieren, sondern eher sinnfreien Gefühlsausbrüchen nahekommen. (sicher subjektiv nachvollziehbar ...)

Etwas sachbezogener wäre aber nett, hüstel ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Aberaber, Handykauf und vor allem der -besitz hat auch viel mit Emotionen zu tun.

Ich habe selbst ein M65 und muss sagen, dass es mir schon gefällt, aber wegen der ganzen Staubpostings bin ich doch etwas misstrauisch geworden und warte fast darauf, dass sich bei mir Staub unter der Displayabdeckung zeigt. So kann auch durch eine Menge subjektiver Angaben die Freude relativ schnell getrübt werden (von den SW-Problemen mal ganz abgesehen)...

• wrywindfall

Hallo mein Guter!

Ich habe auch eins (NEC schon wieder im Schrank ;-) .

Nach zwei Wochen intensiver Nutzung habe ich auch plötzlich (!) wie aus dem nichts Staubkörner unterm Display! (wo haben die bloß die ganze Zeit gelauert)

Vielleicht ist es eine Art elektrostatische Aufladung die sehr langsam vor sich geht.

Nette Grüße!

PS: Sonst ein Top Handy!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ist die Frage, bei wieviel Prozent der Handys dieser Mangel auftritt. Jemand der keinen Staub im Display hat sieht sich wohl kaum genötigt, das zu posten, hier kommen ja nur die negativen Sachen rein.
    Vielleicht ist´s bei meinem auch so und ich schau nicht genau genug hin... bei so nem riesen Display muß man nämlich zum Glück nicht mehr direkt davorhängen wie bei früheren Geräten.

• @@rajenske
    Wenn man Info über das Handy haben will ,gibt man bei google m65 ein ,und man kriegt infos ohne Ende. Soweit ich das mitbekomme wird hier über die probleme diskutiert.
    Weiss nicht was daran sinnfrei sein soll wenn man hier mal klipp und klarr sagt was fürn seltsames Handy die Leute vin Siemens da gebaut haben.Na ja immerhin habe ich mit diesen sinnfreien ausbrüchen schon 2 mal ein neues Gerät bekommen.;)

Hatte es heute mal mit am See und habe mich dann gleich mal den elementen sand und wasser gestellt.Na ja so schlecht ist es gar nicht gelaufen für das Handy.
    Aber leider superschlecht für das Display:mad:
    Denn jezt haben die Staubkörner noch paar freunde dazu bekommen.:D

• Zitat

Original geschrieben von Van04
    Wenn man Info über das Handy haben will ,gibt man bei google m65 ein ,und man kriegt infos ohne Ende.

Schön wär's :rolleyes:. Zumindest für das, was ich als "Infos" bezeichnen würde.

Zitat

Original geschrieben von Van04
    (..) immerhin habe ich mit diesen sinnfreien ausbrüchen schon 2 mal ein neues Gerät bekommen.;)

Aber beim passenden Gesprächspartner ;).

Was mich störte, waren die Kommentare à la ;)):

Zitat

Na also ,wusste ichs doch Staub im Display hahahahhaha

Aber ist OT und nicht so wichtig ;).

BTT:
    Mich würde interessieren, wie oft das Staubproblem auftritt (bei meinen 2 Bekannten mit M65 z.B. nicht), außer in den Foren findet man fast nix darüber.

Ideen zu (technischen) Maßnahmen vorher/danach?

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Noch ein Bug den keiner berichtet hat: Wenn ich das Handy vor der programierten Ausschaltzeit ausschalte, geht zur dieser die Handybeleuchtung an und saugt den Akku leer.

(War bei der Version 4 so,und jetzt bei der 8 leider immer noch)

Hat es noch jemand?

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Also wie gesagt ich habe es bei 2 handys gehabt.Es ist nicht so das man es sofort sieht,man muss schon genau hinschauen.sind nur paar einzelne winzige körner.Also von meinen Freunden hat auch jeder gesagt das sie das nicht haben.Beim genauen hinschauen haben sie sie dann gefunden.Jeder hat die:D

Ich habe aber langsam das gefühl ,das es normal ist.Bei anderen handys ist auch immer staub hinterm Display.Vielleicht ist der Staunschutz nur für das innenleben.Es kann ja sein das der staub durch die höhreröffnung kommt.
    Ich verzweifle noch daran.:rolleyes:

• Ich bin nun seit knapp zwei Wochen M65-Besitzer, und habe noch keine Staubkörnchen entdeckt, toitoitoi.
    Mein Problem ist aber, dass das Datum u. die Zeit der gesendeten SMSs nicht gespeichert bleiben. Wenn ich das Handy einschalte, steht dann bei den SMSs, die Zeit des Einschaltens, und nicht mehr die des Abschickens. Habe noch Version 04, aber hat jmd. das gleiche Problem? Desweiteren hält der Akku nur 2 bis 3 Tage, bei normaler Nutzung. Wird sich das mit einem Update ändern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!