• Hi,

bist du sicher das man bei einem offiziellem Update-Partner das Branding
    loswerden kann...?!
    Ich weiß ja nicht wie das bei Siemens ist,aber z.B. bei S/E bekommt man bei
    einem "offiziellem" SW-Update ja immer nur die jeweilige SW-Version des
    Netzbetreibers...!

Gruß

kasse18

• Also ich habe gerade bei Siemens angerufen,und ihnen zu iherm tollen softwarewrack gratuliert.Man hat mich also auf einen Update partner verwiesen.
    Es ist wohl schon eine 08 software draussen.
    Meins spinnt mit der 04er mittlerweile total.:mad:

• Zitat

Original geschrieben von Tequila0778
    Wenn ich als o2-Kunde ein nicht gebranntes M65 bestelle, ist dann auch nicht das Häuschen auf dem Display?

Hi
    ich habe auch ein nicht gebrandes M65 mit o2 und das häuschen wird unterstützt, hat aber auch nichts mit Branding zutun

• Ich habe meines heute bekommen, das Häuschen zeigt es an, ist aber leider nur Version 4. Weiß jmd. von euch, wo man die komplette dt. Anleitung herbekommt? Bei mir war nur die kompakte Fassung dabei. Auf der Siemens-Seite ist keine komplette in Deutsch zu finden. Außerdem hatte ich keine Software-CD oder so dabei. Ist das richtig so? Wo bekomme ich sie dann für das M65 her? Ich habe meinen Genion-Vertrag über einen freien Händler aus dem Internet verlängert.

Grüße
    Tequila

• Zitat

Original geschrieben von Tequila0778
    Ich habe meines heute bekommen, das Häuschen zeigt es an, ist aber leider nur Version 4. Weiß jmd. von euch, wo man die komplette dt. Anleitung herbekommt? Bei mir war nur die kompakte Fassung dabei. Auf der Siemens-Seite ist keine komplette in Deutsch zu finden. Außerdem hatte ich keine Software-CD oder so dabei. Ist das richtig so? Wo bekomme ich sie dann für das M65 her? Ich habe meinen Genion-Vertrag über einen freien Händler aus dem Internet verlängert.

Grüße
    Tequila

Es liegt keine CD bei. Die M65 Software kannst du bald (?) von der mobile-siemens page herunterladen, im Moment geht aber auch die Software fürs SX1.
    Ebenso sollte bald die Anleitung verfügbar sein, ansonsten such hier mal, vielleicht gab es die hier schon?

greetz,
    autares

• So habe es wieder.Bis jezt geht alles einwandfrei.Als ich beim update partner war habe ich mich auch gleich mal schlau gemacht wegen de einzelnen Staubkörnern hinter dem Display.Er meinte dies lasse sich nie ganz ausschliessen.
    Damit ihr mich richtig versteht,es sind nur ein paar einzelne staubkörner !!
    Wie sieht das bei euch aus?
    Habt ihr das auch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!