• Nach einem Tag rumspielen sind mir bisher folgende Fehler aufgefallen:


    - beim SMS tippen hat irgendwann der Zähler für die restlichen Buchstaben aufgehört rückwärts zu zählen (bei 744 bereits), kurze Zeit später ist das Handy komplett eingefroren, so daß der Akku rausgenommen werden mußte (was bißchen lästig ist bei der Metallhülle und so).


    - einmal beim Theme-Wechsel nach einem kurzen leisen Piepton abgestürzt


    - es merkt sich um´s verplatzen nicht den Screensaver, dieser springt scheinbar willkürlich auf "Bild" um, auch wenn er wenige Minuten vorher auf "Digitaluhr" stand, sogar ohne Handyneustart.


    (Die Firmwareversion ist die 4er)

  • Re: M65 Bugs



    Kann das bis jetzt nicht nachvollziehen.

  • Dieses SMS Problem hatte ich bisher noch nicht. (Ebenfalls SW 04)
    Meins "spinnt" etwas rum wenn ich Videos aufnehmen möchte. Mal klappts, mal springt das Gerät, nach drücken der Aufnahmetaste, ins Hauptmenü zurück. Hatte das schon mal jemand?

  • also bei meinem (SW 04) ist bisher folgendes passiert:


    beim Sortieren und Aufräumen des Adressbuches ist mir das Handy mehrmals einfach ausgegangen. Immer nachdem ich etwas gespeichert habe (also nie mitten im Sortieren). Nach dem Anschalten war dann auch das zuletzt bearbeitete korrekt gespeichert. Auch beim Einrichten von WAP-Favoriten ist es passiert, daß sich das Gerät ausgeschaltet hat.


    Auf der anderen Seite funktioniert das automatische Ausschalten nicht. Wenn ich es teste und z.B eine Zeit eingebe, die 5 Minuten in de Zunkunft liegt, gehts einwandfrei. Wenn ich dann aber z.B 22.30 eingebe und das Handy den ganzen Tag läuft, dann schaltet es sich abends nicht aus.

  • - beim rumprobieren mit GPRS kommentarlos abgestürzt


    - auch wenn alle Signaltöne ausgeschaltet sind gibts das Kameraknipsgeräusch, welches sich nirgendwo abstellen läßt

  • Ich glaube das mit den Kameratönen ist ganz normal. Die Töne lassen sich aus Sicherheitsgründen nicht abschalten, genau wie bei den Samsung Handys.


    Das ist damit man niemanden heimlich fotografieren kann. :rolleyes:

    xcommunica

  • So Voyeur-unterm-Rock-Foto-mäßig.
    Weiß nicht ob das Pflicht ist, dass die Hersteller das drin lassen...
    Zur Not wende dich an die Handy-Hacker... :mad:

  • Hab glaub ich nen Bug gefunden. Der Ton für Nachrichten ändert sich bei mir irgendwie nicht in der Lautstärke. Hab den Race Car Pass genommen und der ändert sich nicht, oder er ist zu kurz ???

  • Das ist ärgerlich....spricht nicht für qualität aber

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!