• Zitat

Original geschrieben von rajenske
      @the_conscience: Wozu Komplettzitat?

Diese Bemerkung wurde im laubischen Sinn gemacht und hat seinen Ursprung hier ;)

Grüße, Öle

Ok,ok,
    kommt nicht wieder vor:D

Ich habe heute um 13 Uhr mein neues,getauschtes M65 bekommen,
    und ratet mal......
    ist schon jetzt wieder Staub hinter dem Display:mad:

• Also ich habe meins auch heute bekommen.Wenn ich auch wieder staub drin habe ,bleibt mir nur noch ein satz: Das handy ist totaler schrott:mad:

• oder ist es vielleicht doch normal mit dem staub hinterm display????????????

weiss das denn keiner? :confused:

• So also ich habe auch wieder Staub im Display.
    Was für ein scheiss Handy!!! :mad:
    Ich packe das Handy aus und tue es in die Hosentasche,und zack Staub drin.Und das soll ein outdoor handy sein? :flop:
    Ne ne das Ding ist wahrscheinlich an der Tastatur geschüzt ,aber das Display ist der lezte Müll.Total kratzer anfällig.
    Mein arbeitshandy ist ein nokia 6100 und das wird jeden tag durch den zement gezogen.Das teil hat nach 1 jahr höchstens 2-3 staubkörner im display.
    Wenn man wenigstens noch selber dran kommen würde.Jez habe ich das Handy 3 mal umgetauscht.Und was kommt heute an ? Ein neues Handy mit der selben schrottsoftware (04) obwohl die genau wissen was das fürn Müll ist.
    Na ja habe die 08 wieder drauf machen lassen.Wenigstens das geht. :rolleyes:
    Aber ich habe mir echt mehr von dem Teil erhofft.
    Ist mir echt unbegreiflich wie da schon nach 10 minuten ein die esrten körnchen reinkommen.
    Das darf doch echt nicht sein fürn outdoor handy.
    Wenn ich das Ding 3 wochen mit auf der Baustelle habe ,sehe ich gar nix mehr vor lauter Staub.
    Wenn ich lese das mancher angeblich kein staub drin hat,kann ich das nicht glauben.Kann ja nicht sein das es bei 3 Handys zufall ist.Guckt mal genau nach.

mfg
    der stinksaure Van04

:flop:

• t9 eingabe

hallo alle zusammen!

...ich glaube die frage ist schon mal gestellt worden aber irgendwie habe ich sie jetzt nicht gefunden....

und zwar:

habe heute mein m65 bekommen - alles recht und gut. bis auf die russische bedienungsanleitung.... hat wohl mein händler ein schnäppchen gemacht - na ja, wenigstens ist die software deutsch...

aber mein t9 funktioniert nicht! kann zwar deutsch einstellen aber wenn ich t9-mäßig eintippen würde, erkennt das handy nicht, dass ich eigentlich t9 eingabe will....

meine frage: bin ich zu blöd?? oder täusche ich mich doch nicht und irgendjemand hatte dieses problem auch???

vielen dank!

mfg noplnet

• Software 04 drauf? :D
    Als erstes solltest du unbedingt zum update partner gehen und dir die neuste software draufspielen lassen 08.
    Kostet nix .Die erste software ist totaler schrott.

und wer hilft mir jez mit meinem staubproblem?????

• danke!

...staub problem hob i keins.... :p bis jetzt auf alle fälle... wahrscheinlich in 10 minuten oder so.... :(

bin schon etwas enttäuscht muss ich jetzt mal ehrlich gesagt gestehen....

mfg noplnet

• ....bin´s nochmal.....

habe gerade nachgeschaut welche sw-version ich drauf´hab... jetzt kommt der oberprüller.... SW-Version 08

....mein t9 funktioniert nicht.....

(vorrausgesetzt ich muss es bloß bei der einen einstellung aktivieren, oder????)

.....bin technisch gesehen am ende.... das geht ja gut los...

danke an alle die mir (vielleicht) weiterhelfen wollen/können usw.

mfg noplnet

:rolleyes:

• 08???
    Nanu ?
    Du kannst t9 deaktivieren oder aktivieren.
    schau noch mal nach.also bei mir geht die 08 perfekt.
    wenn du dabei bist schau noch mal ganz genau in dein display nach staubkörnchen.sind ganz winzig.sorry aber das lässt mir keine ruhe:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!