• Also, ich habe das M65 seit ca. 1 Woche. (Ich sage bereits jetzt, dass ich das M55 übersprungen habe).
    Meiner Meinung nach ist das Display unter aller Sau. Ich mag vielleicht mein Handy nicht in einer Ledertasche tragen, sondern in der Hosentasche. Allerdings befindet sich dann ausser diesem Handy nichts in Hosentasche.
    Ich habe inzwischen etliche Kratzer auf dem Display, teilweise sind daraus richtige Schlieren geworden, die bei hellem Licht extrem stören und die Schrift dahinter teilweise undeutlich werden lassen. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.

Und da wir schon am Meckern sind:
    Was ist das für ein Akku? Meiner hält bei ein bisschen Wap, ein paar SMS und 10min Telefonat gerade mal 24h?
    Wenn man den Akku komplett entlaedt lässt er sich nicht aufladen, da das Ladekabel wohl nicht richtig funktioniert? Ich saß gestern 10min vor dem Handy und hab das Ladekabel immer versucht innerhalb der 1/2sec in der das Handy noch anging anzuschliessen um es so aufladen zu können?!

Aber wie gesagt, das Display??? Ich glaub, ich werd mich da mal an Siemens wenden müssen?

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von logi
    Hast du schonmal den FlexMem formatiert???
    Bei paar Leuten ist dadurch der Videobug weggegangen

Hy,
    ich hab mein M65 Formatiert,
    trotzdem ist nach viel spielen der Videobug noch da!!!

dantist,
    so ziemlich alles!
    Selbst das T9 war bei meinem M65 weg,
    erst nachdem ich die jeweilige Datei,
    Gott sein dank habe ich sie vor dem Format gesichert,
    wieder in den Systemordner verschoben habe,hatte ich wieder T9.
    Darüber hinaus sind das Adressbuch,Termine,Bilder,Sounds.E-Mail Konfig alles weg!!!

Also,voricht bei Format,insbesondere wenn´s eh nichts bringt:mad:

• Alles klar, dann laß ich´s lieber. Die 11 Sekunden-Pixel-Ruckel-Dunkel-Rausch-Videofunktion ist eh für´n Arsch...

• 1 Wort: Backup.

• Zitat

Original geschrieben von dantist
    Alles klar, dann laß ich´s lieber. Die 11 Sekunden-Pixel-Ruckel-Dunkel-Rausch-Videofunktion ist eh für´n Arsch...

Eben,
    da hst Recht!

logi,
    gut das ich´s gemacht habe!
    Aber,nicht jeder hat die nötige Software und Ahnung davon wie man´s machen muß.
    Ich habe da meine Erfahrungen vom S55...,
    daher für mich kein Problem.

Andererseits ist´s auch ziemlich umständlich,
    und ganz und gar überflüßig.
    Ich habe bereut es getan zu haben!

• Also ich war heute mal beim service.Habe mich dort mal schlau gemacht ,weil ich schon zwei drei Staubkörner hinter dem STAUBGESCHÜZTEN Display entdeckt habe.:mad:
    Der nette Man meinte, das es bei keinem Handy ganz geschüzt ist.Der Staub kann z.b.duch die microöffnung ins display gelangen.
    Habe jezt mal alle Handys von meinen Freunden begutachtet,bei jedem ist etwas Staub hinterm Display.
    Scheint also normal zu sein.:confused:
    Na ja ,vielleicht wird auch einfach zu viel erwartet von den Handys der Neuzeit.
    Software bekomme ich nächste Woche ne neue drauf.Ausser dem Stress mit der Beleuchtung habe ich eh keine probleme.

autares
    Also das mit dem Display habe ich ich auch.Paar kratzer aber allerdings keine schlieren.Mit dem Akku is logischerweise nicht richtig.Reklamier das Handy auf jeden Fall.

Fazit:
    Mie gefällt das Handy nach wie vor super.Obwohl die software bugs und der staub hinterm Display eigentlich nicht sein dürfen.
    Aber die gewissheit das die anderen mit ihren Nokias usw. auch diverse Probleme haben (auch mit staub) tröstet mich schon ein wenig.
    :rolleyes:

• Ach ja, der Akku. In den naächsten tagen soll bei mir ein Ersatzakku von Siemens eintreffen, mal gucken ob es dann besser wird. Gestern hat der Akku mit 2 SMS schreiben von morgens 0830 bis abends 2100 gehalten :rolleyes:

greetz,
    autares

• mein M65 ist jetzt nach 3 Tagen noch halbvoll, bei viel telefonieren, viel am Handy herumprobieren, viele Infrarot Übertragungen.
    Habe beim Handy wie ich es bekommen habe, Karte reingegebnen, Handy ans Ladegerät angesteckt, das M65 eingeschaltete und herumgespielt und telefoniert.
    Es haltet bei mir 5 Tage locker durch.

• Branding

Hi Leute,

ich weiß nicht ob es hier reinpaßt, aber gibt es eine Möglichkeit die Dreckssoftware von T-Mobile auf dem M65 zu killen?? Warte jetzt seit 4 Monaten mit dem Vertragsupgrade und jetzt haben die es im Angebot aber mit Branding. Ich hab ihnen schon vor 2 Monaten geschrieben das ich den Vertrag kündigen werde fals es kein M65 ohne Branding gibt.
    Also fals das Branding löschbar ist müßte ich ja nichtkündigen. Ansonsten, Goodbye :flop:

90% aller Verbrechen werdem innerhalb von 24 Stunden nach dem Verzehr von Brot begangen

• Mach doch einfach in upgrade über einen freien Händler und besorg dir somit einfach eine Brandingfreie Version.
    Sollte hier im Forum genug Möglichkeiten geben ;)
    Denn ich denke kaum das TMO nur wegen deiner Kündigung das M65 ohne Branding ins Programm aufnimmt :D