Also, ich habe das M65 seit ca. 1 Woche. (Ich sage bereits jetzt, dass ich das M55 übersprungen habe).
Meiner Meinung nach ist das Display unter aller Sau. Ich mag vielleicht mein Handy nicht in einer Ledertasche tragen, sondern in der Hosentasche. Allerdings befindet sich dann ausser diesem Handy nichts in Hosentasche.
Ich habe inzwischen etliche Kratzer auf dem Display, teilweise sind daraus richtige Schlieren geworden, die bei hellem Licht extrem stören und die Schrift dahinter teilweise undeutlich werden lassen. So etwas hatte ich bisher noch nicht erlebt.
Und da wir schon am Meckern sind:
Was ist das für ein Akku? Meiner hält bei ein bisschen Wap, ein paar SMS und 10min Telefonat gerade mal 24h?
Wenn man den Akku komplett entlaedt lässt er sich nicht aufladen, da das Ladekabel wohl nicht richtig funktioniert? Ich saß gestern 10min vor dem Handy und hab das Ladekabel immer versucht innerhalb der 1/2sec in der das Handy noch anging anzuschliessen um es so aufladen zu können?!
Aber wie gesagt, das Display??? Ich glaub, ich werd mich da mal an Siemens wenden müssen?
greetz,
autares