War bei siemens Partner und man muß gar nix sichern.
M65 Bugs
-
-
-
Also bei Siemens direkt kann ich die Software noch nicht finden...
-
m65
HI !
Beim Laden des Akkus geht die beleuchtung des Handys nicht mehr von alleine aus. Also wenn das Handy an der Ladestation hängt, und ich drücke irgendeinen Knopf ,geht ja logischerweise die Beleuchtung an.Diese geht jedoch nicht mehr von alleine aus.Erst wenn ich die Ladestation kurz abmache.Einmal ist es ausgegangen.Habe dies bei Siemens reklamiert.Heute ist mein Austauschgerät gekommen.Und genau das selbe.
Wer kann mir da weiterhelfen?
von wegen software draufspielen usw.
Bin Leider laie auf dem gebiet.Gibt es sowas wie ne neue software?
ansonsten geht das handy einwandfrei.für Tipps bin ich euch sehr dankbar.
mfg
Van04 -
Welche Software hast du auf dem Handy?
*#06* eingeben, auf Linken Softkey drücken...
Dann müsste da etwas von SW Version stehen. -
Hallo,
gebau das selbe stelle ich im Moment auch fest. Das Handy wird geladen und liegt neben mir...und leuchtet schoen vor sich hin. Als ich es gestern gelanden habe, war das Display dagegen aus...
greetz,
autares -
Da kommt bei mir nix.
*#06* LINKER KEY? -
OK OK ICH HABS
ALSO DA STEHT sw version 04
habe hier gelesen es gibt ne 06er software.
wie kann man so was aufspielen ? und woher bekommt man die ?Das Handy ist so schön ,und dann son mist :mad:
Bitte helft mir!
-
Zitat
Original geschrieben von Van04
Da kommt bei mir nix.
*#06* LINKER KEY?
Es muß auch heißen: *#06#ZitatOriginal geschrieben von Van04
...Das Handy ist so schön ,und dann son mist :mad: ...So tragisch ist doch die Beleuchtung beim Laden auch nicht, oder :confused: ?
Das Handy braucht evtl. ein paar Minuten länger, bis der Akku voll ist, sonst passiert nix. -
jo habe es ja
sw version 04
scheint ja ne top software zu sein
-
Habe gerade Griechenlands Einzug ins Finale gesehen und dabei mein Edit total vergessen.
Mit der 02 auf dem CX meiner Frau ist mir sowas noch nicht untergekommen. Dafür gibt's da andere Fehler. Die ersten Versionen sind bei Siemens meist etwas unausgereift (habe ich zumindest seit dem S25 so erlebt).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!