• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Hab den ersten Staub unterm Display entdeckt.

Zeugt ja von sehr hoher Wasserdichte :(

• War der sicher nicht schon vorher da? Ich meine Produktionsbedingt? Ansonsten wäre der Staub- und Spritzwasserschutz ja wirklich nur Makulatur.

• Für mich ein klarer Garantiefall:

Bei normalen Handys würde ich es vielleicht akzeptieren das Staub unters Cover kommt. Aber bei extra angeblich "dichten" Handys grenzt das an eine Fehlkonstruktion = Garantiefall?

Sehr ärgerlich:

Bei meinem SX1 sammelt sich auch sehr viel Staub an. Staub entfernen kostet Geld und das Cover aufmachen um Staub zu entfernen darf man ja nicht... absolut miese!! :flop: :flop:

xcommunica

• Mein Me45 hatte auch ein staubkorn unter display, von anfang an. Ist jetzt seit zwei Jahren unverändert - dürfte also original siemens :D sein.

!ND - E71

• Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    War der sicher nicht schon vorher da? Ich meine Produktionsbedingt? Ansonsten wäre der Staub- und Spritzwasserschutz ja wirklich nur Makulatur.

Das glaub ich wohl nicht, die Klamotten werden im Reinraum Klasse xxxxx gefertigt.

Sollte nicht vorkommen.

• Hin und wieder wenn man sich durch die Menüs bewegt scrollt das Handy ständig weiter nach unten, wenn man die Taste schon längst losgelassen hat (die klemmt nicht). Stoppt erst wenn man ne Richtung am Joystick drückt.

• Zitat

Original geschrieben von logi
    Zeugt ja von sehr hoher Wasserdichte :(

Es ist ja auch nicht Wasserdicht , sondern nur Spritzwassergeschützt. ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Wie nicht Wasserdicht :confused: Dachte es bis zu 100 Meter Ausgelegt :mad: :D

Spass bei Seite. Das mit dem schlecht ansprechenden Steuerkreuz scheint nicht schön zu sein finde ich. Viell. hast du ja ein "Freitagshandy" erwischt.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• So eine kleine Neuigkeit zu den Bugs da ja intzwischen 06 da ist.

Mein m65 hatte sehr starke Streifen beim Fotografieren. Die sind SEHR viel besser geworden.

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• Wo gibt´s die zum Download?
    Was muß man sichern bevor man die aufspielt, gehen Daten verloren (Bilder, Sounds etc.)?

Grüße
    dantist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!