O2 DMP bei MM in Heidelberg

  • gibts dazu irgendwo nen flyer oder irgend ne info, die ich dem mm mitarbeiter meines vertrauens unter die nase halten kann? die preise von anderen mediamärkten gehen die eigenltich immer mit, egal ob der markt im norden oder süden ist. zumindest meine erfahrung

    mfg one1998

  • Ja wie jetzt? War der Preis etwa für das Gerät ohne "Vertrag"?
    Kann ich mir eigendlich kaum vorstellen. Im o2-Shop bei uns in der Innenstadt sagte man mir, dass ich extra noch dieses MusicPac bestellen muß, um das Teil für 49,- Euro zu kaufen.


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Das ist ja sehr interessant... :mad:
    Da werd ich wohl noch mal hingehen müssen!


    Gruß herold

    Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

  • Also an einem Flyer, der das ganze bestätigt wäre ich auch interessiert.
    Beim MM in Würzburg wollten die doch glatt 79 € dafür, steht ja schließlich im System für 119 € :rolleyes: :flop:


    Gruß
    Max

  • Den Würzburger MM kannst bei solchen Aktionen eh vergessen.....ich geh da schon gar nicht mehr hin und schau ob's die auch haben :rolleyes:

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!