edit:
öhm, bitte löschen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
edit:
öhm, bitte löschen
edit:
öhm, bitte löschen
ZitatOriginal geschrieben von lart
wie hättest du denn gerne die meldung & wieviel möchtest du dann für deine mühen haben (im klartext: endpreis je dmp)
wenn da 128mb mit 1 oder 2 karten bei ist, hätte ich an ein paar interesse
grüße aus bonn
Ich muss selbst erst schauen,was für eine Speicherkarte dabei ist!
Was ich dafür möchte?
MediaMarkt Preis zzgl. Porto
Aber nicht das ihr denkt,ich leg jetzt 30 Geräte aus!
Bei Interesse pn an mich!
Bin ab 18 Uhr wieder am Rechner.
Mfg
Ohno, ein Tripple Post
Naja liegt eher am Server, bei mir kommen die PN`s auch doppelt und dreifach an
Die Kiste schaut so aus !
Soweit ich weiß gibts das Angebot bei beiden MM in Heidelberg wenn nicht gibts ja die Tiefpreisgarantie!
Wie genau funktioniert denn diese Tiefpreisgarantie? Bekomme ich damit den selben Preis in allen MMs?
Nein, die Tiefpreisgarantie bezieht sich nur auf ein bestimmtes Einzugsgebiet (meistens die Stadt, in der sich der jeweilige MM befindet).
Wenn du jetzt z.B. den o2-DMP bei "Unser-Dieter-MakroMarkt" für 20 Euro siehst kannst du zu dem MM hingehen und kriegst den gleichen Preis.
Andere MM in anderen Städten sind daran aber nicht gebunden.
Hey Leute
Ich war heute morgen gegen 10.30/11 Uhr im MM.
Nichts zu machen,alle ausverkauft.
Das schlimmste,es waren 128er Karten dabei
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Hey Leute
Ich war heute morgen gegen 10.30/11 Uhr im MM.
Nichts zu machen,alle ausverkauft.
Das schlimmste,es waren 128er Karten dabei
nach dem traurigen posting vermute ich, das andere war auch nix?!
ich rufe morgen mal in meinem nächstgelegenen an...!
Na das ging aber schnell...wäre mal interessant wieviele die von den Teilen überhaupt da hatten.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!