O2 DMP bei MM in Heidelberg

  • viel wichtiger: nur in heidelberg?
    da sind ja die sd-karten schon mehr wert?
    ist das dann die "neuere version", bei der schon 2*64mb oder 1*128mb bei sind?

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Re: O2 DMP bei MM in Heidelberg


    Zitat

    Original geschrieben von Colorlights.de
    Ab heute gibts den o2 Dmp Player beim Media Markt in Heidelberg für sagenhafte 25€!


    bei welchem der zwei?


    greetz


    JohnnyT

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Huhu


    Ich geh morgen früh gleich mal hin,und kaufe soviel wie geht!
    Wenn jemand einen möchte,melden :)


    wie hättest du denn gerne die meldung & wieviel möchtest du dann für deine mühen haben (im klartext: endpreis je dmp)


    wenn da 128mb mit 1 oder 2 karten bei ist, hätte ich an ein paar interesse ;)


    grüße aus bonn

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    wie hättest du denn gerne die meldung & wieviel möchtest du dann für deine mühen haben (im klartext: endpreis je dmp)


    wenn da 128mb mit 1 oder 2 karten bei ist, hätte ich an ein paar interesse ;)


    grüße aus bonn


    Dem schließe ich mich mal an. Sag mal den Preis, und die Speicherkarte.

    IM URLAUB!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!