O2 DMP bei MM in Heidelberg

  • Zitat

    Original geschrieben von lart
    wie hättest du denn gerne die meldung & wieviel möchtest du dann für deine mühen haben (im klartext: endpreis je dmp)


    wenn da 128mb mit 1 oder 2 karten bei ist, hätte ich an ein paar interesse ;)


    grüße aus bonn


    Ich muss selbst erst schauen,was für eine Speicherkarte dabei ist!
    Was ich dafür möchte?
    MediaMarkt Preis zzgl. Porto :)
    Aber nicht das ihr denkt,ich leg jetzt 30 Geräte aus!
    Bei Interesse pn an mich!
    Bin ab 18 Uhr wieder am Rechner.


    Mfg

  • Ohno, ein Tripple Post :D


    Naja liegt eher am Server, bei mir kommen die PN`s auch doppelt und dreifach an :)


    Die Kiste schaut so aus !


    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Wie genau funktioniert denn diese Tiefpreisgarantie? Bekomme ich damit den selben Preis in allen MMs?

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Nein, die Tiefpreisgarantie bezieht sich nur auf ein bestimmtes Einzugsgebiet (meistens die Stadt, in der sich der jeweilige MM befindet).
    Wenn du jetzt z.B. den o2-DMP bei "Unser-Dieter-MakroMarkt" für 20 Euro siehst kannst du zu dem MM hingehen und kriegst den gleichen Preis.
    Andere MM in anderen Städten sind daran aber nicht gebunden.

  • Hey Leute


    Ich war heute morgen gegen 10.30/11 Uhr im MM.
    Nichts zu machen,alle ausverkauft. :(
    Das schlimmste,es waren 128er Karten dabei :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak83
    Hey Leute


    Ich war heute morgen gegen 10.30/11 Uhr im MM.
    Nichts zu machen,alle ausverkauft. :(
    Das schlimmste,es waren 128er Karten dabei :(


    nach dem traurigen posting vermute ich, das andere war auch nix?!


    ich rufe morgen mal in meinem nächstgelegenen an...!

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Na das ging aber schnell...wäre mal interessant wieviele die von den Teilen überhaupt da hatten.....

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!