Wert eines "nackten" P900?

  • Hallo,


    ich könnte ein "nacktes" P900 bekommen. Dabei ist nix, es geht wie gesagt lediglich um das Gerät mit Akku (ohne Stift). Das Gerät ist neu und hat null Gebrauchsspuren, die Softwaresprache ist Englisch.
    Der nötige Zubehör kostet mich z.B. bei Mobiltec24 ca. 65 EURO (3 Stifte, Reiseladegerät und die Syncstation).


    Was würdet ihr für das Gerät in etwa bezahlen?


    Vielen Dank,
    mfG,
    koffer

  • Garnichts, denn ohne alles hört sich für mich immer schwer nach vom LKW gefallen an... ;)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Zitat

    Garnichts, denn ohne alles hört sich für mich immer schwer nach vom LKW gefallen an...


    Auf die - berechtigte - Vermutung hab ich gewartet :p


    Ich kann euch beruhigen. Und eine sogar echte Rechnung gibts auch.


    Das Ding ist aus einem Media-Markt in der Schweiz soweit ich weiß. Da gabs einen Wasserschaden. In dem Fall kommt die Firma Vatro ( http://www.vatro.de/ ) und saniert den Laden. Seit einiger Zeit kaufen die dann die Sachen günstig auf und verkaufen die Klamotten später in einem eigenen Laden der sich "Schnäppchenmarkt" nennt. Davon hat jeder was, die Versicherung weil die Dinge eh abgeschrieben sind, Vatro selbst und der Kunde auch. Ich hab von denen auch eine Digicam mit einem kleinen Kratzer für verdammt wenig Geld bekommen. Neben Elektro haben die alles mögliche (Klamotten, Lebensmittel, alles was nach einem Brand/Unterwasser und sonstigen Schäden übrig ist).
    Alles also vollkommen offiziell und LEGAL.


    Das P900 funktioniert zu 100% und hat null Kratzer. Stammt aus der Ausstellung im Media-Markt, von daher ohne Zubehör. Der Rest ist Wrack.
    Ich überlege jetzt halt ob ich das Ding nehme und mein SX1 verkaufe.
    Preis soll 200 EURO sein. Mit Rechnung und Garantie!


    Was soll ich machen bzw. ist der Preis ok?


    MfG,
    koffer

  • Wenn du es nicht nimmst… Ich bin gerne bereit 200 Euro für ein P900 hinzublättern
    mapa812

  • D.h. 200 EURO sind ok...
    Ich werds dann wohl nehmen und erstmal 2 Wochen benutzen. Wenn ich es für den Preis wieder los werde hab ich ja kein Risiko.
    Danke,
    mfG,
    koffer

  • Ich nehme es doch.


    Die Frage war ganz einfach ob der Preis von 200EURO ok ist.
    Wenn mir das Teil gefällt verkaufe ich mein SX1 und behalte das P900.
    Da ich für das SX1 incl. 256 MB und komplettem Zubehör mehr als 200 EURO bekommen werde kaufe ich mir für die Differenz das Zubehör was ich brauche und habe ein P900 für lau.
    Ist doch ganz einfach :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!