T68i Ladeprobleme

• Hallo,

hat sonst noch jemand Ladeprobleme mit dem T68i ? Es handelt sich wohl um einen Wackelkontakt an der Verbindung Handy-Ladegerät. T-Mobil hat mein Handy (!) ausgetauscht, aber der Fehler besteht weiterhin. Selbst wenn man Stecker und Handy sehr fest zusammendrückt, funktioniert es nicht unbedingt. Wie kann ein Ladegerät so bescheuert konstruiert sein ?
    Das war mein letztes Sony / / /

• Ich würde ein neues Ladegerät empfehlen. Mein T68i lädt mit meinen beiden Ladegeräten völlig problemlos, selbst wenn es an dem Ladekabel in der Luft hängt (bei einem Ladegerät ist das Kabel zur besseren Transportablität noch zusammengewickelt).
    Auch mit meinem 3-Euro-Autolader gibt es keinerlei Probleme. Ich glaube also nicht, dass es hier einen Grund gibt, auf S/// zu schimpfen, obwohl ich allerdings auch schon etliche Klage über Wackelkontakte zum MP3-Player gelesen habe.

Grüße, Harry

• hi !

ich kenne diese problem auch ! ich hab am anfang einmal stecker und handy gewaltsam auseinandergerissen, weil ich ned gewusst hab, dass man den stecker nach unten abknicken muss (ja so ein müll auch) !
    seit zwei wochen nun lädt mein t68i nicht mehr am stück sondern wohl nur noch, wenn es lust hat :(
    manchmal muss ich stecker und gerät leicht zusammendrücken, dann funzt es wieder !

grüsse TimeBomb

• Habe definitiv das selbe Problem nur mit einem T65. Bei mit lädt es in letzter Zeit manchmal errst nach dem 10. oder 15. Versuch ! Dürfte definitv ein Wackelkontakt vorliegen, denn anders kann ich mir das nicht erklären.

Die Anschlussleiste beim T65 dürfte sowieso ein wenig, naja sagen wir mal, fragil gebaut worden sein, dann sie lässt sich ein wenig nach innen drücken, zumindest bei meinem Gerät.

Habe mich gestern an SonyEricsson.at gewandt, jedoch noch keine Antwort auf mein mail bekommen.

Naja schau ma mal morgen.

You are at home baby !
    FM4

Children of the Rafalution !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!