Hallo,
ich habe noch 2 NTBA die nicht mehr benötigt werden.
Gibt es irgendeinen Grund die Teile noch zu behalten?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß,
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe noch 2 NTBA die nicht mehr benötigt werden.
Gibt es irgendeinen Grund die Teile noch zu behalten?
Danke für Eure Hilfe,
Gruß,
Chris
Es gibt eigentlich nur einen Grund: Wenn der "aktive" NTBA mal einen defekt haben sollte, kannst Du ihn schnell austauschen und mußt nicht auf die T-Com warten.
Ansonsten fällt mir kein Grund ein, warum man NTBAs sammeln sollte.
Bess demnähx,
Carsten
Danke für die schnelle Antwort!
Es ist nämlich Umzug angesagt und da fällt einem mal wieder auf wieviel Sch.... man so rumliegen hat!
Gruß,
Chris
Ich würde einen aufheben, damit du sofort Ersatz hast und nicht auf T-Com warten musst. (Wie Carsten schon sagte ;))
Ansonsten haben NTBAs absolut keinen Wert, bei eBay gehen die nichtmal für 1€ weg.
Wenn bei einem Kunden mal welche überbleiben, entsorgen wir die Dinger in der Regel.
Wohlstandsmüll
Wie kommt man eigentlich zu NTBAs? Will die Telekom die nicht zurück haben, wenn der Anschluss gekündigt wird?
MfG
bimmelbommel
die wollen das nicht zurück, genau wie DSL-Splitter (zumindest früher war das so)
Aber rechtlich gehören sie doch noch der T-Com? Das wäre ja mal ein Spaß, wenn die T-Com ein paar NTBAs bei ebay ersteigert und diese dann von den ehemaligen Besitzern zurückfordert :D.
MfG
bimmelbommel
Aus dem Grund kannst du die im T-Punkt "entsorgen". :top:
Ja genau. Am besten im T-Punkt abgeben. Denn sie gehörten und gehören die gesamte Zeit über der T-Com.
Klar fanhgen die nichts mehr damit an. Aber sie werden zu einer Entsorgungstelle gebracht und fachgerecht und umweltgerecht entsorgt.
ciao tk-doc
.. wenn das so ist, ich würd' schon einen nehmen - zur Sicherheit, falls der angeschlossene doch mal ausfällt. Vielleicht schickt mir jemand einen (nur einen!) zu. Gegen Versandkostenerstattung und geringen Obulus extra.
Gruß
tector
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!