Mein P900 - nicht verbunden

• Hallo Leuts,

hab seit gestern mein neues P900. Heut Morgen installiert, USB Treiber und Sync-Station alles 1a, Syncronisation klappt auch perfekt, direkt mal alle Kontakte von Outlook rübergeschaufelt... - aber das Problem, was ich habe ist, dass beim Ordner "Mein P900" keine Daten angezeigt werden, bzw. gesagt wird, dass das Handy nicht verbunden wäre... :rolleyes:

Hat jemand ´ne Idee, woran das liegen könnt? :(

THX mal im Voraus für gute Ideen!

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Verwunderlich ist ja dass Sync mit Outlook geht. Normalerweise wenn nicht verbunden geht gar nichts.

Da das bei mir mit dem "nicht verbunden" auch hin und wieder mal vorkommt, könnte ich dir meinen "Trick" anbieten: Sync Station abziehen und warten bis das Windows-Geräusch kommt dass ein USB Gerät entfernt wurde, wieder einstecken, Weilchen warten, P900 draufstellen und dann gehts (bei mir zumindest). ;)

Viel Glück!
    Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Sync Station abziehen und warten bis das Windows-Geräusch kommt dass ein USB Gerät entfernt wurde, wieder einstecken, Weilchen warten, P900 draufstellen und dann gehts

Hmmm... hab ich mal getestet, aber kein Erfolg... :(

Sonst jemand noch ´ne Idee? *indierundeguck* :rolleyes:

In diesem Sinne
    CU @all

eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

• Der Telefonverbindungsmanager läuft aber im Hintergrund oder ?

Klick doch mal doppelt auf das Symbol in der Taskleiste unten rechts und schaue, ob in den "Link Eigenschaften" USB per Häckchen ausgewählt ist und dahinter sobald Du das Telefon einsteckst, "Verbindung wird aufgebaut"...und danach "Verbunden" angezeigt wird.

..ansonsten den Telefonverbindungsmanager erneut starten.. und danach mal "Mein P900" anklicken und warten.."aktualisieren" drücken..

..falls das nichts hilft mal einen anderen USB Port getestet ?

..falls immer noch nix geht..., verwendest Du die aktuelle Version PC Suite 2.4.1 ?

Black SE X10i Firmware: 2.3.3 / Blackberry Torch 9810

• eigentlich ganz einfach

wenn man weiss wie ;-)

deinstallier' die pc suite.
    dann ein neustart , damit alle noch geöffneten dateien auch runterfliegen.
    dann lass einen registry cleaner drüber (ms regclean, norton win doctor o.ä.) oder lösch per hand alle s///-keys aus der registry (nur wer sich damit auskennt)
    neu starten.
    jetzt die suite (2.4.1. ist aktuell) installieren.
    neustarten.
    handy in die docking und es funzt.

greets

• Zitat

deinstallier' die pc suite.

Nur die PC-Suite oder muss ich auch die Treiber für die Docking-Station runterschmeißen?

In diesem Sinne
    CU @all

• Habe dieses Problem neuerdings auch, habe schon alles neu installiert und sogar den USB Port von COM4 auf COM6 geändert. Beim Verbindungsmanager steht verbunden, aber dieses Telefon-Logo kommt nicht und bei "Mein P900" steht nicht verbunden. Ich bekomme langsam das kot.... Habe die neuste Version runtergeladen und WinXP Prof.

HILFE!!!!

• Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Habe dieses Problem neuerdings auch, habe schon alles neu installiert und sogar den USB Port von COM4 auf COM6 geändert. Beim Verbindungsmanager steht verbunden, aber dieses Telefon-Logo kommt nicht und bei "Mein P900" steht nicht verbunden. Ich bekomme langsam das kot.... Habe die neuste Version runtergeladen und WinXP Prof.

HILFE!!!!

Dieses Problem hatte ich auch schon mal. Hab rumgedoktert ohne Ende. Auf meinem Laptop (selbes Betriebssystem) hat es ohne Probleme funktioniert.
    Erst nach dem letzten "Format C:" läuft die Software auf meinem Rechner ebenfalls korrekt und ohne Probleme.
    Scheint manchmal Schicksal zu sein...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Hallo

Das Problem hatte ich auch. Was dann letztendlich half, war das Ausschalten der Norton Anti Virus Firewall bei jedem Kontakt bzw. syncen PC/ Telefon.
    Wenn die Firewall nicht ausgeschaltet ist, hatte ich die Meldungen, die Ihr auch hattet. Nach dem Ausschalten funktionierte alles.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!