An/ausschalter am 3510

• Das mit der Lötstation hat mich auch aufeine Idee gebracht.
    Vielleicht haben die ja wirklich schon eine Idee?

• Hm...

Naja, vielleicht kommt sich der eine oder andere ja jetzt a bissl verarscht vor... aber schonmal an Edding gedacht?

Bitte bescheid sagen, wenn ich nen :gpaul: hab, dann mach ich n paarmal und dann isser vielleicht wieder weg :p

Bitte um AW
    Merci

• Edding färbt leider ab und ist nicht sehr beständig, habe es schon mal mit einem anderen Gegenstand versucht, das taugt nichts dafür.

The difference between men and boys is the price of their toys.

• Lackieren ? Taste 3510 !

Hallo Tagschen,

ich habe gestern mal Probiert. Was dabei raus kam ( leider nicht die Möglichkein Bild einzusetzen ):

1. Taste rausgepult dann mit einer Salzsäure/Wasser mischung ( !VORSICHTIG ! ) Salzsäure ins Wasser nicht umgekehrt!!! angeraut mit Seifenlauge neutralisiert und abgetrocknet.

2. sehr dünn aber Deckend einen Lack aus dem Modelbaubereich darauf und Treppenlack.

mal sehen wie Lange es hält werde Berichten!

Viele Grüsse Carmen

• Ich habe im HK mal einen Thread gesehen, da hatte iner den Power-Knopf vom 3310 in Gips gedrückt und die Form mit durchsichtigem Latex ausgegossen, um dahinter LEDs zu plazieren.

Ich habe noch irgendwo ein schlechtes Webcam-Video davon auf der HDD liegen, ich weiß aber nicht mehr, wer das gewesen ist. Das Video gibt es [EDIT] hier nicht mehr zum Download (930 KB), sondern bei mir per PN. [/EDIT]

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!