An/ausschalter am 3510

• Hi,

ich bin eigentlich sehr zufrieden mit meinem Nokia 3510.
    In silberner Schale sieht es gleich sehr edel aus.
    Was mich stört ist der gelblich grüne RIESIGE Knopf zum ein/ausschalten.
    Gibt es da eine Möglichkeit, wo man den in schwarz oder so (hauptsache anders) bekommt? Oder kann man den gar nicht abmachen?
    Es ist mir ein Rätsel, wie ein Hersteller ernsthaft sowas produzieren kann. Sonst ist das Handy aber klasse.

• Das Handy soll ja auch als "Fun Handy" und nicht als "Geschäfts Handy" dienen.

Da es zu diesem Handy keinen bezüglich der Cover, vorgänger gibt, wirst Du wohl leider damit dich abfinden müssen, mit dieser großen
    Ein-/Ausschalt Taste zu leben.

Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsches geschrieben habe.

Gruß Ben :)

• Hi!

Vielleicht kann man ja irgendwas schwarzes über den Einschaltknopf ziehen, Dünne Folie oder Gummi (latex) :D

Lackieren müßte auch gehen, weiß aber nicht wie gut das auf dem Einschaltknopf halten würde, weil der ja oft benutzt wird.

CU,

Meilow

• Ein kurzer Gedankengang von mir: "Wäre doch sicher auch ne Frage für die Lötstation, für die Tüftler unter uns, die haben doch sicher recht schnell ne gute Idee, was man mit dem Einschaltknopf machen kann."

Grüße Jörg

• @all
    na die Farbe ist ja noch eins, aber die Härte zum ein und ausschalten ist doch schon stark an der Grenze. Nicht für mich, aber meine Freundin tut sich da mit längeren Fingernägeln doch eher schwer.
    Andererseits wird es sich so sicher nie von selbst einschalten....
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• besitze zur Notlösung momentan auch das Nokia 3510,-

ich habe das mit einer Ledertasche gelöst,-

man sieht so gut wie nichts von dem ein und ausschalter!
    das war die schnellste und einfachste Lösung!:cool:

Handy History:
    S10, S25, T10s, A1018s, CMD-Z5, V50, 6210, 3510, 3650, MDAII, Moto V600, 7610, MDA Vario, 5500 red, HTC P3300

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    @all
    na die Farbe ist ja noch eins, aber die Härte zum ein und ausschalten ist doch schon stark an der Grenze. Nicht für mich, aber meine Freundin tut sich da mit längeren Fingernägeln doch eher schwer.
    Andererseits wird es sich so sicher nie von selbst einschalten....
    gruss
    dr mabuse

An Deine Freundin: Man kann das Handy auch mir der Fingerkuppe des Zeigefingers einschalte, dann sollte Sie keine Probleme mehr mit dem Fingernägeln haben. ;)

Gruß Ben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!