Ab 28.6.04 neues Aldi Handy: Tevion MD 41900 für 159 Euro

• Das Angebot ist für den 28.06. angesetzt. Kein Wunder findest du nichts.

@bimmlbommel:

Ich habe eher an die Produktstrategie von Aldi gedacht. Normalerweise gibt es bei Aldi ziemlich gute Angebote im Elektronikbereich (habe z.B. einen DVD-Player von Aldi), aber ich bin ehrlich etwas vom Leistungsumfang enttäuscht. Normalerweise hätte ich mehr Ausstattung für den Preis erwartet. Hoffentlich fallen nicht zu viele Kunden auf dieses Angebot herein.
    Also bei den Sendohandys hat es beim letzten Mal wohl besser funktioniert. Die Filiale in meinem Ort nach 2 Tagen ausverkauft.,

• hatte nicht auch der Verkäufer aus dem Ebay A60/M55 F&E Thread das Gerät im Angebot.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war das 735 und er hat es für 59,99 Euro vertickert.
    OK zwar wahrscheinlich mit Netlock aber immerhin nen Hunni billiger und noch F&E Guthaben.

• Zitat

Original geschrieben von hawkeye_pearce
    hatte nicht auch der Verkäufer aus dem Ebay A60/M55 F&E Thread das Gerät im Angebot.
    Bin mir nicht mehr ganz sicher aber ich glaube es war das 735 und er hat es für 59,99 Euro vertickert.
    OK zwar wahrscheinlich mit Netlock aber immerhin nen Hunni billiger und noch F&E Guthaben.

Klar war das auch das Alcatel 735 für 59€. Hätte man also sogar noch für 100€ den Netlock bei E-Plus entsperren lassen können und wäre auf dem selben Preis. ;)

• In einigen süddeutschen Makromärkten gibt es das Gerät bereits für 39,90 € mit E-PLus Free & Easy Card.

• Da steht 3 Jahre Garantie! Am besten gleich ne Hardcopy vom Bildschirm machen....

Hier der Text

Mit Digital-Kamera, MMS-Funktion und großem Farbdisplay!
    Digital-Kamera für Fotoaufnahmen
    mit 352 x 288 Pixel
    Großes Farbdisplay mit 4096 Farben
    Die neuesten Spiele dank JAVATM-Technologie
    – 2 Spiele vorinstalliert
    Polyphone Klingeltöne und viele akustische Einstellmöglichkeiten
    Integrierte Freisprecheinrichtung
    Bildanzeige von JPEG, GIF, aGIF,
    PNG & BMP-Dateien
    Audiowiedergabe von MIDI, SP-MIDI,
    i-Melody & AMR-Dateien
    WAP (v2.0) zur Anzeige zahlreicher Internetangebote
    MMS, EMS, SMS für Text- und Bildmitteilungen
    GPRS Klasse 10 zur schnellen Datenübertragung
    Dual-Band GSM900/1800 für fast weltweite Erreichbarkeit
    Speicher für bis zu 800 Telefonkontakte
    Gesprächsdauer bis zu 420 Min.
    Standbyzeit bis zu 300 Std.
    Akkuladezeit ca. 3 Std.
    Inkl. portablem Freisprechset, PC Software Suite, Bedienungsanleitung und Netzteil.

Ohne Vertrag! Betrieb mit jedem bestehenden
    Vertrag und allen Prepaid-Karten!*
    *Karte nicht im Lieferumfang enthalten.

Farben: Silber oder Carbongrau

Mit Service-Hotline – 365 Tage im Jahr!
    3 Jahre Garantie

Ihr neues Handy!
    Viele Mobiltelefone sind schnell veraltet, da ihnen wichtige Funktionen fehlen, wie z.B. Spiele, ein umfangreiches Telefonbuch oder die Möglichkeit, unterwegs Fotos zu schießen und diese direkt als Multimedia-Nachricht (MMS) zu versenden. Das TEVION MD 41900 ersetzt problemlos Ihr altes Handy: Unabhängig davon, ob Sie eine Vertragsbindung haben oder eine Prepaid-Karte verwenden – stecken Sie Ihre bestehende Karte in das MD 41900 und nutzen Sie sofort die neuen Möglichkeiten eines modernen Handys.

Das TEVION®-Handy bietet einiges:
    Die integrierte Kamera ermöglicht es Ihnen jederzeit, Bilder zu machen, diese können Sie direkt auf dem großen Farbdisplay ansehen. Zudem unterstützt das Handy neue Formate wie MMS, EMS und SMS für Bild- und Textmitteilungen, sowie polyphone Klingeltöne für ein neues Sounderlebnis. Dank JAVATM-Unterstützung laden Sie bequem aktuelle Spiele und Anwendungen auf Ihr Handy. Außerdem können Sie bis zu 800 Einträge in Ihrem Telefonbuch speichern und diese bei Bedarf auch schnell und einfach über die mitgelieferte Synchronisationssoftware mit Ihrem Computer abgleichen. Mit dem mitgelieferten portablen Freisprechset behalten Sie immer eine Hand frei, auch im Auto.

RETTET DEN GSI

• Re: ...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    ....interessant sind natürlich 3 Jahre Garantie...wenn es auch wirklich Garantie ist...das wäre natürlich der Knaller!!! :p

Aldi machts möglich :D

Hatte Aldi nicht bisher auf viele Elektrogeräte 3 Jahre Garantie oder irre ich mich und verwechlse da was :confused:

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!