Suche billigen Vertrag...

• Hi Leutz,

Ich wollte mal fragen was so eigentlich der beste und billigste Vertrag ist.
    Da ich noch Schüler bin habe ich höchstens 30 Euro jeden Monat für die Gebühren des Vertrages.
    Ich bin eigentlich ein Wenigtelefonierer und schreibe mehr SMS.

Ich hätte so an den Eplus Privat Tarif Plus gedacht, keine Grundgebühr und nur 10 Euro Mindestumsatz.

Wäre das was für mich oder kennt ihr einen besseren Vertrag?

• Ich würde dir den o2-Starter online empfehlen.

4,95? Grundgebühr, 5? Mindesumsatz, 125 Frei-SMS.

Oder du nimmst den Select Online mit 7,95? GG und den Frei-SMS.

Wenn du eine Homezone bräuchtest (was wohl nicht der Fall ist), gäbe es noch den Genion Online mit 9,95? GG und den Frei-SMS.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Gerade, wenn es darauf ankommt, ein gesetztes Budget nicht zu übersteigen, würde ich o2 NICHT empfehlen! Hier gibt es keinerlei Kontrolle über die aktuell aufgelaufenen Kosten.

Dann ganz klar eher einen der E-Plus-Webtarife mit 150 SMS und Online-Übersicht über die aufgelaufenen Kosten und bereits verbrauchten SMS. Allerdings unter dem Fragezeichen, dass im Hauptaufenthaltsbereicht tatsächlich Netzversorgung gewährleistet ist (das erst testen und dann evtl. abschließen).

• Und dann noch darauf hoffen, daß die E-Plus Online-Kundenbetreuung funktioniert... gerade CostControl mag nicht immer so.

125 Frei-SMS sollten aber eigentlich ein ausreichendes Polster sein für jemanden, der 30 SMS versendet. Einfach unter 4 SMS pro Tag bleiben und die Sache ist sicher. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Also ich würde Dir auch zum E+ Privat Plus oder sogar Web raten. Da kommst Du locker mit 30 Eur hin u. kannst der Maus noch Guthaben für ihre Prepaidkarte schenken. Gentlemenslike :)
    150 Frei-SMS u. 10 Eur zum reinen Verbrauch! Momentan unschlagbar.

Gruß
    ~Sonček~

• also der E+ Web Tarif mit den 150 SMS im Monat ist wirklich top!

Ich denke das ich den nehmen werde.

Dankeschön :top:

• Suche auch einen Vertrag mit Handy

Hallo,
    eine Freundin möchte einen Vertrag abschließen und da dachte ich, dass ich mich bei euch mal erkundige ob ihr evtl. Ideen habt.

Also sie möchte ein Klapphandy ohne Fotoapparat. Sonst eine möglichst preiswerter Vodafone-Vertrag.
    Wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Danke

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Und dann noch darauf hoffen, daß die E-Plus Online-Kundenbetreuung funktioniert... gerade CostControl mag nicht immer so.

Ich logge mich alle paar Tage ein, und hatte schon länger keine Probleme mit CostCheck. Aktualisierung meist schon nach 2-3 Std. Die angesprochenen Probleme hatte ich auch einige Male (zu Beginn der Online-Tarife) erlebt, aber immerhin werden hier Probleme auch mal behoben und die Kunden nicht ausschließlich vertröstet. ;)

Dass es an den ersten beiden Tagen eines monats offenbar Schwierigkeiten bei der Anzeige gibt, kann man verschmerzen. Dies sind nun wohl die Tage, an denen man am wenigstens auf die Info angewiesen ist.

TheTEXTOR:
    Zu Vodafone: Für Vieltipper ins eigene Netz würde ich den alten D2-Fun empfehlen. Ab der 101. SMS kosten die weiteren nur noch 1,8 CT. Auch wenn sie an der Hotline murren, man kann noch in die alten Tarife wechseln (gegen 25 EUR Gebühr).

• Re: Suche auch einen Vertrag mit Handy

Zitat

Original geschrieben von TheTEXTOR
    Hallo,
    eine Freundin möchte einen Vertrag abschließen und da dachte ich, dass ich mich bei euch mal erkundige ob ihr evtl. Ideen habt.

Also sie möchte ein Klapphandy ohne Fotoapparat. Sonst eine möglichst preiswerter Vodafone-Vertrag.
    Wäre super wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.

Danke

Wenn es wirklich preiswert sein soll um man richig viel bekommen möchte würde ich folgende Kombination wählen:

Vodafone 50: 15EUR
    Anrechnung Fremtnetze: 5 EUR
    Happy Abend: 5 EUR
    Happy Wochenende: 7,50 EUR
    ________
    Gesamt: 32,50 EUR

Dafür hat man insgesamt 2050 Minuten zum freien Abtelefonieren! Richtig GEIL!!!

Bei Fragen kannst Du mich auch gerne per PM anschreiben.

Grüße aus Köln

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!