o2 angebotene Handy & Retour

• Hallo,
    habe mir vor 1 Woche bei o2 ein Ericson t-610 geholt, dass ich jetzt als Retour wieder zurück geschickt habe.

Meine Frage ist nun, wie läuft das mit dem neuen Handy. Ich würde zum Beispiel gerne das neue Sharp tm 100 haben, was o2 aber leider momentan nicht anbietet, gibt es da eine Möglichkeit, das man das doch bekommt, oder funktioniert das nicht mit der Homezone?

• Hallo,

Es funktioniert jedes Handy in der Homezone, denn es ist ein Service, der vom Netz kommt und nicht vom Handy. Daher kannst Du jedes Handy mit o2 benutzen. Einige haben allerdings keine Homezone- Anzeige integriert. Aber in der Homezone bist Du natürlich trotzdem und die billigen Tarife hast Du auch.
    Du kannst Dir in einem solchen Fall den Tonindikator schalten lassen, dann hörst Du ein kurzes "Home" bevor Du ein Gespräch führst.

Das nur nebenbei! :)

ciao
    Chris

PS:
    Lass Dir doch ein neues T610 (oder besser noch T630) schicken und verkaufs bei Ebay. Mit dem Geld kaufst Du Dir dann ein Sharp TM100.

• Würde dir eher von dem Sharp TM (wofür das TM wohl steht?) 100 abraten, wenn Du es nicht mit einer D1-Sim nutzen möchtest. Dieses Handy ist auf T-Mobile gebrandet, sodaß einige Funktionen ausschließlich im D1-Netz nutzbar sind (ähnlich den GX-Modellen bei VF). Wenn Du also auf multimediale Funktionen wie MMS u. Wap wert legst, wird es da echt schwierig. o2 wird das Handy (in dieser Form) niemals ins Sortiment bekommen - eben aus den oben genannten Gründen... Ohne Branding gibts das Teil übrigens nicht, weil vom Netzbetreiber beim Hersteller exklusiv in Produktion gegeben.

It´s not a bug - it´s a feature (Bekennender Nokia u. Windows-Fan)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!