[SX1] Zusammenfassung der Frimeware Änderungen??

• Hallo Leute!!

ich hab mich grad ein bisschen durchs Forum gekämpft, aber irgendwie kenn ich mich überhaupt nicht aus, was sich jeweils bei den einzelnen Versionen der Frimeware vom SX1 geändert hat!!

zB. was hat sich von 07 auf 10 geändert, oder was is bei der 12 neu???
    und welche Bugs gibts usw.???

gibts da irgendwie ne Zusammenfassung oder so???

mfg.

NeBu<-

• Hallo,
    also was mir aufgefallen ist seit der Firmeware 10 hängt der MP3 Player beim Anspielen der Lieder. Und das ist auch obwohl anders berichtet bei der Aktuellen 12er so. Wenigstens bei mir... obgleich ich die MMC formatiert ( über das Handy oder unter Windoof) die Lieder neu aufgespielt usw. habe. Bin wieder auf die 8er Firmeware gewechselt. Die in dieser Sache wenigstens rund läuft. Und die Lautstärke ist auch deutlich lauter... und bevor wieder jemand sagt. Das sein SX1 mit der 12er genau so laut ist wie eines mit der 8er. Bei meinen Handy ist der unterschied deutlich zu hören... :rolleyes: Einziger Vorteil der 12er, ist meine Meinung (deshalb subjektiv) das die Cam bei schlechten Licht bessere Bilder macht.

Gruß
    Thor

• Gruss

Stefan

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!