Nec N223i Symbol nicht wegzubekommen

• Hi Leute,

ich mußte doch tatsächlich mit dem Gerät I-mode ausprobieren :o

Handy hat sich gleich die Imails gezogen und jetzt bekomme ich das verdammte Symbol in der Mitte oben nicht wieder weg. Laut BDA liegt in diesem Falle noch eine mail bzw. MMS auf dem Server. Dort sowie im Gerät habe ich alles gelöscht.
    Keine Chance :confused: - das Symbol bleibt...

Hat jemand vielleicht eine Idee ? Vielleicht ein reset (aber wie ???)

• Re: Nec N223i Symbol nicht wegzubekommen

Hallo,
    hast du schon mal versucht, die Werkseinstellung wiederherzustellen (BDA S.23)?Telefonbücher bleiben davon unberührt.
    [Menü]-->Taste 5-->Taste 7-->Bestätigen...Vielleicht hilft das ja!
    Viele Grüße

• Danke für den Tip, hatte ich auch schon ohne Erfolg probiert.
    Was aber letztendlich geholfen hat, war das Entfernen des Akkus über Nacht :top:
    Nach der ersten neuen E-mail war das Symbol allerdings wieder da, da I-mode automatisch die mails anzeigt bzw. herunterlädt :D

Habe den I-mode Zugang jetzt sperren lassen und nun ist wieder Ruhe :cool:

• Hat das automatische Herunterladen der Mails bei Dir tatsächlich funktioniert? Ich hatte damals nämlich beim m21i von Mitsubishi damit massive Probleme. Eine Benachrichtigungs-SMS kam zwar jedesmal an, jedoch klappte der automatische Abruf bei mir nie.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Ja, hat sofort geklappt. Nach Eingang einer Email wird ein Symbol angezeigt und das Gerät beginnt mit dem download (wenn man das im Menü aktiviert hat)
    Die SMS-Notifikation erhält man ja unabhängig von Imode. Lediglich beim MMS-Download kam immer eine Fehlermeldung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!