ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ich weiss nur das es bei machen Games einen Kopierschutz gibt, worauf die basieren? Frag doch mal Gameloft:D
Na das werden die mir bestimmt verraten! *lol*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
ich weiss nur das es bei machen Games einen Kopierschutz gibt, worauf die basieren? Frag doch mal Gameloft:D
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Vielleicht wenn du mal ganz nett anfrägst mit ein paar .:D
hallo, also die gameloftgames haben einen imeikopierschutz. bei der bestellung muß man die letzten 4 stellen seiner imei angeben. diese werden dann im programm irgendwo versteckt eingebaut und bei jedem programmstart prüft das spiel ob das handy zu dem spiel passt (durch die nummer). wenn nicht, dann startet es nicht.
mfg mm
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Glaub mir, es gibt IMHO keinen, nicht bei Jamba und Co.
Warum sollte ich das wider besseres Wissen akzeptieren? Andere haben es jetzt schon geschrieben: es existiert zumindest der IMEI-Kopierschutz für JAVA-Games.
(Noch) nicht bei Jamba (wer ist Co.?), aber es ging ja ums Prinzip, ob überhaupt ein Kopierschutz existiert. Und den gibbet, genauso wie Leute, die ihn bereits umgehen.
Da stimme ich Dir ja auch zu, nur ist es kein klassischer Kopierschutz im eigentlichen Sinne, sondern ehr
eine art Look! Es wird nicht das Kopieren verhindert, sondern das Ausführen.
Daß man den umgehen kann ist klar, ist und bleibt eben Java!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!