Netzteilchaos

• Moin. :)

Bei mir sieht das Chaos so aus.

"oben":

und "unten":

Aber: ich benutze nuneinmal ein paar Telefone "gleichzeitig".
    Wie managed Ihr Eure "Ladeprobleme"?

cu Ford

Meinten Sie: Standard

• Re: Netzteilchaos

Zitat

Original geschrieben von FordP

Genau so wie Du :rolleyes: :D
    Da ich auch ab und an welche aus der Vitrine lade und dann Nutze hab ich hier das Chaos an Ladekabeln bzw. Ladeschalen.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Lediglich Nokia-, Ericsson- und Siemensladegeräte immer eingesteckt, also nur 3 gleichzeitig und ich kann alle meine Geräte mit Strom versorgen...! :top:

Ich hab da weder Kabelsalat noch ein Platzproblem, die Anschlüsse gucken alle leicht über den Schreibtisch hervor und wenn einer benötigt wird, leicht dran ziehen und -schwupps- einstöpseln! :)

Andi :cool: , der auch jeden Tag ein anderes Mobile benützt!

• Ich hab ausschließlich Nokia, da ist das Problem nicht so groß ;)

Dat postingschinding Doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

Zitat

Ich habe das ehrlich gesagt etwas anders gelöst. :D

Da ich die meisten Handys ja nicht täglich benutze, liegen die Ladegeräte in den entsprechenden Kartons oder halt im Regal. Bei den Handys die ich jeden Tag nutze sieht es schon so ähnlich aus, aber noch nicht ganz so schlimm.

Zitat

So
    Zugegeben, da hängen nicht nur Handys, sondern auch Computer, Fernseher, Video etc dran.
    Für alle die sich jetzt um meine Wohnung sorgen machen: die verschiedenen Steckerleisten werden auch mehreren Steckdosen versorgt. 2 vom Wohnzimmer aus, und eine aus der Küche. Alles übergetrennte Sicherungen.
    Aber ich habs mal spasseshalber durchgerechnet, wenn ich alles einschalte, kommen zusammen nur etwa 5 Ampere raus. Sollte eigentlich jede Leitung abkönnen. Trotzdem wurde verteilt. Zumal alles zusammen einschalten überhaupt keinen Sinn machen würde.

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Da ich eh nur 2 Geräte Nutze, sieht das Chaos nicht so schlimm aus.
    Für das Nokia habe ich eine Ladeschale, und das Netzteil ist unsichtbar hinter einem Schrank.
    Das andere Gerät lege ich zum laden einfach ins Regal. Somit ist das Chaos überblickbar.

MfG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Re: Re: Netzteilchaos

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

So
    Zugegeben, da hängen nicht nur Handys, sondern auch Computer, Fernseher, Video etc dran.

Verdammt, ich dachte jetzt, das ist so ein Spiel, wo man den Linien folgen und den Ausgang suchen muß. Sitze jetzt schon seit Stunden dran:D

Mein Ladesituation ist aber auch mehr als schrecklich. Vor kurzem habe ich mich in dem Handyladezimmer:rolleyes: in den Ladegeräten verlaufen und erst nach 3 Stunden wieder rausgefunden.
    Ich habe jetzt einfach in einem Regal ein Fach für Handyladegeräte.
    Die Handys sind in der Vitrine.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Wie löse ich meine Ladeprobleme?

Durch Beschränkung auf einen Hersteller; so komme ich mit der Tischladestation CDT-10 (auch wegen Profilumschaltung normal--zuhause), einem Reiselader CMT-10 ("für die schnelle Ladung zwischendurch") und dem Kfz-FSE-Einbau HCA-10 (für unterwegs) gut zurecht, ohne daß eines meiner fünf Ericssons "Hunger" leiden müßte.

Diese Selbstbeschränkung auf /// ist auch der Grund, warum ich mein Sony J70 wieder verkauft habe. Es ist irgendwie lästig, wenn alles untereinander austauschbar ist, nur ein Telefon braucht sein eigenes Zubehör. Mal sehen, wie lange es somit das Motorola HWS8000 bei mir aushält ...

Barrie :)

• da ich "nur" 4 handys habe, ist das gar nicht so schwer. die ladegeräte liegen einfach im regal auf den packungen der jeweiligen handys. und da ich nicht mehr als 2 davon regelmäßig nutze, ist das auch kein größeres problem :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!