E-Plus Sommer Spezial funzt bei mir nicht

  • hi@all..


    wer kennt sich mit dieser aktion aus? leider scheine ich mich verkauft zu haben. wollte NEUE prepaidkarten für e-plus haben, um dieses 10Cent SMS Sommer Sezial zu nutzen. habe mir angeblich NEUE über ebay bestellt, bei einem händler. als ich mich per SMS anmelden wollte, kam da zurück, dass es nur für neukunden ab dem 1.6. geht. liegt das an der Sim oder an mir, da ich noch eine andere prepaid-karte von e-plus (debitel) bereits registriert habe? wie erfährt man, ob die Sim wirklich NEU ist? ich musste erst mein PW ändern... ist das n Indiz?


    Gruß & danke


    MM

  • Ich würde sagen,
    du hast eine vorregistrierte Karte bekommen.



    Robin.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • Re: E-Plus Sommer Spezial funzt bei mir nicht



    Hi,


    ruf mal die 1155 an und drücke die Taste 1 (eins) . Wenn die Tante sagt , ihr Guthaben beträgt 15,- Euro und ist gültig bis 28.04.2005 ziehst du einfach zwölf Monate ab und weißt dann, das deine Karte am 28.04.2004 registriert wurde . ( Der 28.04. dient nur als Beispiel)


    Gruß


    Mike

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • @ Stiftchen


    lese zu Sommer Spezial gerade: "... Registrierung per SMS-Versand mit dem Text: 'SOMMER SPEZIAL' an die 77770, E-Plus (max. 0,20 €/Registrierung) erforderlich; erst nach Empfang der Bestätigungs-SMS ist Ihr 'SOMMER SPEZIAL' wirksam. ...". Na, denn.


    Gruß
    Loerko

  • ... ja, das habe ich auch gemacht, nur ich habe bei ebay halt Sims gekauft, die schon irgendwie registriert waren *grummel*... somit bin ich für die aktion noicht mehr zugelassen!



    Gruß MM

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!