2 Fragen zum Sagem V-65

• Hi

ich hab das Sagem V-65 und dazu ein Datenkabel von "Mobile Action" (aus dem Vodafone-Shop). Leider hab ich die CD vom Datenkabel verlegt und wollte mal fragen ob einer weiss wo ich die Treiber (USB Device Driver) herunterladen kann. Die Software hab ich noch hier.

Zweite Frage:
    Ich wollte neulich mit einem Freund Bilder per Infrarot austauschen. Also habe ich an seinem Handy (Nokia 6100) den Infrarot-Empfang eingeschalten und bei meinem Handy versucht die Bilder zu senden. Hat leider nicht geklappt. Sichtkontakt zwischen den IR-Leuchten bestand natürlich.
    Weiss einer an was das liegen kann?

danke

berse

• treiber auf microsoft.de oder treiber.de

das 2.problem mach den infrarotport in deinem handy an und stell die geschwindigkeit um nicht auf automatisch.

• ja die Treiber hab ich mittlerweile.

und die Sache mit dem IR-Port: da hab ich wirklich alles Mögliche getestet, es geht einfach nicht.

• achso, schade.
    trotzdem danke.

hat jemand von Euch auch Probleme mit der Datenübertragung per USB-Kabel vom V-65 zum PC?
    Manchmal geht es, manchmal geht es nicht. Das Programm (USB-Handset-Manager) kann dann einfach keine Verbindung mit dem Handy herstellen.
    Der Anschluss (USB-to-Serial-Bridge o.ä.) wird aber in der Systemsteurung/System angezeigt.
    Hab auch schon den USB-Port gewechselt. Datenrate habe ich auch verändert.
    Und mit TelmemPlus gehts auch nicht. Die Datenübertragung ist ein echtes Glücksspiel geworden bei mir.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!