Ich finde nicht das richtige Handy für mich!

• Hi!

Ich bin verzweifelt!

Ich hatte jetzt das 6230, habe es aber wegen dem relativ kleinen "Staubfängerdisplay" wieder verkauft (ebay).

Nun hab ich das GX30 gesehen und dachte "WOW Geil". Nur dann die Enttäuschung das es nur mit D2 läuft und ich nen laufenden O2 Vertrag habe.

Ich suche also ein (Klapp)Handy mir möglichst 1MPixel und mp3-Player.

Was würdet ihr mir empfehlen??

Danke

• Langsam wirds zum Standart das die "welches Handy soll ich nehmen?" Threads im Geplauder gepostet werden.... das gehört natürlich ins "Mobilfunk Allgemein"! ;)

BTT: Ich nehme an du hast dein 6230 mit Vertrag von O2 gekauft, richtig?

Dann kannst du wohl nur einen 2.Vertrag nehmen oder ein Handy ohne Vertrag kaufen! ;)

Also: GX30 mit D2 oder ohne Vertrag bei ebay oder hier bei TT im Biete/Tausche kaufen! ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich hab mir das GX30 mal beim Mediamarkt angeschaut und da kann man im Menü nur die Vodaphone GPRS Sachen auswählen.

Kann man das wirklich auf O2 alles umstellen???

Danke

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader
    Kann man das wirklich auf O2 alles umstellen???

Manuell - Ja

Aber mit dem Vodafone Menü muss man sich abfinden und ich zum Beispiel könnte das nicht! :)

• Zitat

Original geschrieben von MasterVader

Welches Handy hast DU denn? :)

Für Fragen dieser Art, die eigentlich mit dem Thread nicht viel zu tun haben, gibt es die -Funktion. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Für Fragen dieser Art, die eigentlich mit dem Thread nicht viel zu tun haben, gibt es die -Funktion. ;)

Falsch! :D

Für Fragen dieser Art gibt es in jedem Profil einen Punkt dafür.... "Handys" und bei mir ist der auch zur Gänze ausgefüllt! :)

Also Motorola V600 und bald SE K700

MfG, TT-Leser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!