Tipps für DVD Player und TV gesucht

• Moin,

Zitat

Man kann sich ja nicht bei jedem Wohnortwechsel ein neues Fahrzeug kaufen, um einen guten Draht zum Autofritzen zu bekommen...

Genau, und wenn dieser Händler das so sieht sollte er sein Geschäft lieber schliessen. So hält man keine Kunden.

Vor allem da die "Kleinteile" bei B & O auch genug Geld kosten - verglichen mit den gleichen Produkten anderer Firmen.
    Da ist dieses Verhalten mehr als deplaziert.

Aber warum reg ICH mich eigentlich auf? :p

Den Avant finde ich den schönsten Fernseher von B & O, ist mir aber offengestanden zu teuer für einen Fernseher.

• Sooo..
    gibt es etwas neues bei DVD Playern?
    Habe einen Samsung LCD- Könnt Ihr etwas schönes passendes empfehlen? Auf was soll man 2006 achten?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Pioneer bringt wohl in Kürze den DV-696 raus :cool: Ist leider noch nicht auf der Seite drauf, deshalb erstmal nur via PDF im Prospekt zu begutachten. In der stereoplay 5/06 ist er getestet (Gesamturteil: überragend - 92 Punkte). Er hat einen HDMI-Ausgang und spielt wohl so ziemlich alles ab, was das Herz begehrt. Kostenpunkt: 180 Tacken UVP.

Ansonsten kommt da wohl nix groß neues - schließlich geht es irgendwann demnächst oder so oder irgendwie mit den HD-Formaten los, die dann auch die HD-Auflösung können.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Player
    Sooo..
    gibt es etwas neues bei DVD Playern?
    Habe einen Samsung LCD- Könnt Ihr etwas schönes passendes empfehlen? Auf was soll man 2006 achten?

Hat dein Samsung eine HDMI-Schnittstelle?

Soll der DVD-Player in Verbindung mit einem Stereoverstärker/AV-Receiver auch als CD-Player fungieren?
    Wie hoch ist dein Budget?
    Welche Farbe soll er haben?
    Welche Funktionen sind dir wichtig?
    Nutzt du ein DD5.1-System?

;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Hat dein Samsung eine HDMI-Schnittstelle?

was ist das?
    auf der Samsung HP ist es nicht mehr drauf: LE-32A41B

Habe auch Überlegt auch ein 5.1 System dazu zu kaufen (SET?)

Budget 100 Euro Player
    oder 600 Euro inkl. 5.1 System

ich weis ist nicht viel...bin aber auch kein Poweruser.

Funktionen: alle gängigen Formate inkl. SVCD.

EDIT HDMI hat er nicht: hier die Samsung HP

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Hallo,

ich habe vor kurzem genau wie du es vorhast mein TV Bereich ein wenig aufgemöbelt. Da mein Budget als Jungspund gering ausfällt hab ich mich folgendermaßen entschieden:

DVD Player : Lg DV9900 DivX Player Bis jetzt hat er alles ohne Probleme gemeistert und die Bildquali ist super. Leider hat er nur einen koxial Digital Out und keinen weiteren Optischen Ausgang.

Dolby Digital Receiver : Sony STR-DE485E Bin ich super zufrieden mit und ist jeden Tag mehrere Stunden ohne Probleme im Einsatz da er auch mit am PC hängt.

Solltest du allerdings ein Neugerät vorziehen würde ich dir Zb diesen Einsteiger Recviever von Pioneer empfehlen : Pioneer VSX515S

Boxen : Da ich noch zwei 3 Wegelautsprecher über hatte die einen super sound haben, habe ich mich entschieden mir diese 3 Wege- Standlautsprecher zu besorgen.Wenn man den Sound hört würde man echt glauben das diese Boxen nur knapp 40 € kosten. Als Center kann man jede beliebige Centerbox anschliessen. Ein Aktiven Subwoover habe ich momentan nicht angeschlossen da mir der Bass von 4 Boxen reicht/aussreichend ist.

Diese Kombination würde ich dir allerdings nur Empfehlen wenn du sehr oft Musik hörst und du gerne den Sound vom TV über den Reciever laufen lässt.Und natürlich platz hast für 4 große/speerige Boxen.

Ansonsten wäre für dich dieses Set sicherlich eine Überlegung wert : JBL SCS 140

Sowohl das Set als auch der Pioneer Reciever standen auf meiner Liste. Aber wie der Zufall so will hab ich reltativ günsitg den Sony ersteigert, den einer in der Nachbarstadt versteigert hat.

Falls du noch was wissen willst einfach melden.

MfG

DMX

PS: Alle Amazon Links sind TT-Partnerlinks.

• Mahlzeit,

nächsten Monat ist es soweit. Mein alter Philips DVD Player hat ausgesorgt und wird auf Altersteilzeit ins Schlafzimmer verschwinden.

Da ich nicht mehr so auf dem neusten Stand bin, benötige ich vielleicht mal ein paar tipps von euch.

Bisher hatte ich immer ein Markengerät, das sollte wohl auch so bleiben. Oder könnt ihr mir Geräte empfehlen die in Bild und Tonqualität mit Markengeräten mithalten können? Es sollte unbedingt ein allesfresser sein (DivX ist kein muss). Ich tendiere bisher zu einem Pioneer. Aber auch nur weil meine Musikanlage von Pioneer ist und ich über diese Geräte nichts schlechtes verlieren kann. Tolle Qualität. Jemand hier erfahrungen mit Pioneer DVD Player gemacht?
    Ich schaue mir sehr gerne Musik DVDs von Konzerten an, von daher sollte der Ton schon Top sein.
    Das Gerät sollte sich ungefähr im Preislichen Rahmen von 100€ befinden.
    Jemand eine Idee?

Ich sag schonmal Danke für eure Hilfe :top:

MfG

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Denon 1730, Denon 1930

Für seinen Preis super: Panasonic S-52

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

hätte da mal eine Frage an die LCD Experten unter Euch:
    Hatten vor uns eventuell einen neuen Fernseher zu kaufen, und da stachen uns zwei LCDs ins Auge.

Einmal der Samsung LE 32 R 32 B:

* 16:9 Bildformat
    * HDMI Anschluß
    * Auflösung: 1366X 768
    * Kontrastverhältnis: 2000:1
    * Reaktionszeit: 8 ms
    Helligkeitswert: 500cd/m2

Preis ca. 720€

Und zum anderen der LG 32LE2R:

Kontrastwert von 1600:1, Helligkeitswert von 500 cd/qm, HDMI, Auflösung 1.366 x 768, Reaktionszeit 8ms

Preis 699€

Was haltet Ihr von den beiden Geräten? Habe nirgends Testergebnisse dazu gefunden.

Danke und viele Grüße,
    Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!