Tipps für DVD Player und TV gesucht

• Naja ich kann dich davon ja nicht abhalten und möchte das auch nicht.

Ich brauche meist auch viele Extras die ich dann eig. nie nutze :D

"Von dem her"....verstehe ich dich und wenn der Aufpreis es gerechtfertigt dann -> why not.

Für den Aufpreis....kriegst du allerdings schon nen DVD Brennen :D

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Ich brauche einfach einen Tipp, der meinen Ansprüchen genügt. ;)
    Einen Brenner brauche und will ich nicht. Die, die ich gesehen habe im MM sind außerdem alle ein gutes Stück teurer als 100 Euro.

Hat noch jemand eine Alternative zum Philips von oben.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• "People buy what they want, not what they need!" ;)

Ich bin vorhin mal auf den Seiten von Pioneer und Panasonic gewesen. Beide Hersteller scheinen keinen Player mit Kartenslot zu haben. Von daher denke ich, wirst Du mit dem Philips schon recht gut fahren. Zumal ich den "Billigplayern" auch nicht so viel abgewinnen kann. Philips wäre zwar nicht meine bevorzugte Marke, aber wenn Dir das mit den Karten so wichtig ist, wird Dir nicht viel anderes übrig bleiben. Denn ein schlechtes Gerät ist es sicherlich nicht!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ja, aber ist es auch ein gutes Gerät?
    Preislich sollte man das ja bei 199 Euro UVP eigentlich erwarten, aber eine Garantie ist das ja nie.
    Das mit dem Kartenslot ist einfach extrem praktisch.

Aber sagen wir es so: wenn das Gerät sonst Mist ist, dann verzichte ich lieber drauf und brenne die Bilder halt erst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Um nen Anhaltspunkt zu bekommen, schnapp Dir doch im nächsten Supermarkt die Video, die Audio und noch die ein und andere Zeitschrift mehr und blätter in die Test-Bestenliste ;)

Ansonsten hab ich grad mal geguckt, bei http://www.technikdirekt.de gibts das Teil für 95 Tacken (plus Versand). Ob der Philips jetzt so viel schlechter oder besser als z.B. der Pioneer DV-585A, der auch SACDs abspielen kann, weiß ich auch nicht - kenn das Gerät ja nicht ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Ich weiß nicht einmal, was SACDs sind. :o

• Super-Audio-CD - CDs mit Digital-Mehrkanalton (z.B. 5.1, wie bei Filmen).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Habe ich nicht. Wüßte auch nicht, woher.
    Schäme mich fast, so doof zu sein. :o :rolleyes:
    Bin da nicht so der Freak. ;)

Okay, ich denke, der Philips ist der richtige für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Habe ich nicht.

Ich auch nicht. ;)

Zitat

Wüßte auch nicht, woher.

Gut sortierte Fachmärkte und -geschäfte. Stehen meist irgendwo abseits in einem kleinen Regal - gibt ja nur ein paar Hände voll davon.

Zitat

Schäme mich fast, so doof zu sein. :o :rolleyes:

Zu Recht! :D:D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• SACD ist eine feine Sache.

Es gibt zwar noch recht wenig abgemischte CD's aber wenn man einmal eine CD gehört hat, fühlt man sich wie im Saal mittendrin.

PLII ist dagegen -> nichts.

Kann ich nur empfehlen wenn man die Auswahl hat.

Viel Spass mit dem Phillips, habe auch mal gegooogelt, aber so richtige Markengeräte konnte ich mit CF etc. nicht ausfindig machen.

Bin gespannt wie oft es genutzt wird :D

Zitat von oben:

Zitat

"People buy what they want, not what they need!"

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!