Hallo mores,
vielen Dank für Deine Tipps, aber auch die hatte ich alle schon versucht. Mit einem richtigen Telefon oder Handy meine ich ein Telefon, welches kein Smartphone mehr ist. Das heißt, dass ich nach all den Erfahrungen mit iSync und der fehlenden Unterstützung nur noch ein Telefon haben möchte, welches nur noch telefonieren kann. Der Aufwand, etwas zum Laufen zu bringen, was eigentlich laufen sollte, ist mir einfach zu groß. Es entsteht immer wieder die Versuchung, es doch noch einmal mit einem anderen Trick oder einer anderen Reihenfolge zu versuchen, ohne dabei zum Erfolg zu kommen.
Ich habe mir sogar Virtual PC gekauft, um dann über die Syncstation des P900 mit Outlook zu synchroniseren. Auch hier wieder das gleiche Problem: Adressen ok, aber die Kalenderdaten werden nicht synchronisiert; die Synchronisierung wurde vonmir nach ca. 9 Stunden abgebrochen.
Ich hatte noch daran gedacht, die Sicherheitskopie, die man unter Windows (Virtual PC) mit Hilfe der SyncStation machen kann, zu öffnen, um dann an die Kalenderdaten zu kommen. Aber ich weiß nicht, wie man diese Datei öffnen kann.
Habe übrigens auch noch einen neuen User unter Mac OS X angelegt. Der ist dann jungfräulich: Keine Daten im Kalender, keine Adressen, kein Gerät in iSync hinterlegt, ...
Der Fehler bleibt der gleiche, wenn es an die Kalenderdaten geht.
Einfach zum Heulen.
Gruß