Hallo,
wollte nur kurz fragen ob es möglich ist den Nachtsichtmodus beim SX1 auszuschalten. Er aktiviert sich ja immer automatisch, das möchte ich nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte nur kurz fragen ob es möglich ist den Nachtsichtmodus beim SX1 auszuschalten. Er aktiviert sich ja immer automatisch, das möchte ich nicht.
ist in der aktuellen FW noch nicht möglich
Hi
Ähm nicht lachen aber was ist denn der Nachtsichtmodus ??? :confused:
Kann mir darunter nur die Display- bzw. Tastenbeleuchtung vorstellen... :confused:
Er meint den automatischen Nachtmodus der Kamera. Der Nachtmodus schaltet sich bei neueren Sx1 immer automatisch an.
mfg
cougar76
ps: Ich find´s gut
Oh vielen Dank für die schnelle Antwort
ZitatOriginal geschrieben von Rigomaus
Ähm nicht lachen aber was ist denn der Nachtsichtmodus ??? :confused:
Also sowas wär ja mal geil, wenns das für n Handy geben würde, nen Nachtsichtmodus!! Nie mehr stolpern wenn man Nachts im finstern von der Disco heimgeht!!!
ZitatOriginal geschrieben von Dieti
Also sowas wär ja mal geil, wenns das für n Handy geben würde, nen Nachtsichtmodus!! Nie mehr stolpern wenn man Nachts im finstern von der Disco heimgeht!!!
Wäre doch was für die Abteilung Lötstation:
Als Grundlage den aufsteckbaren Blitz "Flash IFL-600" (funktioniert der überhaupt mit dem SX1?) und diesen dann mit IR-LEDs ausstatten.
Sooo: ich habe soeben veranlasst das auf der SX1 Fanpage folgender Verbesserungswunsch eingetragen wird:
"Automatischer Nachtmodus der Kamera auf optional schaltbar"
Begründung von mir:
folgendes gehört noch in die Wunschliste:
-Nachtsichtmodus bei Kamera abschaltbar-
Es wäre sehr sinnvoll wenn man es nun selber bestimmen könnten wann man einen Nachtmodus braucht oder nicht. Bei dem Nokia 6600 ist es ja vorbildlich gemacht worden. Es sollte eine Funktion geben wie "Nachtsichmodus automatisch" und "Nachtsichmodus manuell".
Wenn der Nachtsichtmodus bei jeder kleinen Verdunklung aktiviert nervt das nur, manchmal braucht mans einfach nicht, dann kommts trozdem. Außerdem ruckelt die Kameraanzeige wenn der Nachtmodus aktiviert ist, das nervt dann noch mehr...
Was glaubst du warum Nokia das so geregelt hat, das er Modus nach Wahl aktivierbar ist?! Das hat garantierteinen tieferen Sinn..
Also ich finde das defenetiv flasch das es sich automatisch aktiviert! Muss aufjedenfall in die Wunschliste.
Achja: die Page lautet http://www.club-sx1.de kennt bestimmt jeder hier!
Marco
Das mit den Infrarot-LEDs ist echt eine gute und leicht realisierbare Idee!! Habe es letztens geschafft mit 3 Infrarot-LEDs mehrerer Ferbedienungen in kompletter Dunkelheit einen Lichtschalter zu beleuchten. Hat wirklich gut geklappt.
Vielleicht gehörts ja in die SX1 Wunschliste :p (Spaß)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!