Bianca aka Selzi hat heute Geburtstag!

• Hi Leutz!

Ich wünsche dir aaaaaaaaalles, aaaaaaalles Gute zum 25. Geburtstag!
    Erfreue dich weiterhin bester Gesundheit, enjoy your life und habe weiterhin viel Erfolg im Studium!

Laß dich reich beschenken - den Hauptgewinn hast du ja schon seit einigen Jahren an deiner Seite :D - und feier schön bei hoffentlich gutem Wetter!

Bleib so wie du bist und lade mich mal wieder nach Dortmund ein. :p :D

Liebe Grüße aus Berlin,
    Dominik

• Guten Morgen, kleine Dortmunder Computerspezialistin!

Alles, alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir!

Viel Spaß beim Feiern noch.

Schade, dass unser Kontakt in letzter Zeit recht abgebrochen ist, aber ich werd mich zwingen, mal wieder öfters online zu gehen.;)

Servus

Marcel

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch! :)

Lass Dich von Marc auf Händen tragen (etwaige Ermüdungserscheinungen nach wenigen Stunden einfach ignorieren! :D) und genieße den Tag! :)

Hoffentlich auf bald mal wieder!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo Bianca,

ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem ersten Vierteljahrhundert (:D). Feier noch schön und lass es Dir gut gehen.

Hier noch Grüße von jemandem, der auch heute Geburtstag hat:

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hallo Bianca!

Von mir auch alles Happy Birthday und alles Gute zum Geburtstag! Bleib gesund und bastel uns weiterhin schöne Themes! ;):D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Hi Bianca,

auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag. :)

Bleib einfach so wie du bist. Wir lesen uns. :)

BTW: Kauf dir bitte bald ein K700, damit ich dann gleich ein reichhaltiges Themenrepertoire hab, wenn ich eins mein eigen nennen kann. *g*

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Happy Birthday auch von mir Bianca!

Ich schließe mich Mickey an: K700 kaufen, bzw. nachträglich zum Geburtstag wünschen! ;)

Feier schön!

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Da schliesse ich mich doch mal an....

Alles Gute zum Vierteljahrhundert( :D ).....feier schön & man sieht sich bald beim nächsten RGT.

C.

Nix..............

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Feier schön, laut und lange bis die Nachbarschaft vor der Tür steht und lass dich reich beschenken! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!