ZitatIch habe immer Sony (schon vor SE) gehabt
Zumindest dein Profil sagt da was anderes
ZitatZ5, S35i, T68i
Da, DA, ich habs genau gesehen, ein Siemens!!!! :p
Also mal ehrlich, dein beitrag ist so sinnvoll wie Fußpilz.
Ich freue mich, und zwar sehr, das S/// so beliebt geworden ist. Wenn sie nicht so viele Handys verkaufen würden, dann würde es, wie einer meiner Vorredner bereits sagte, die marke höchstwahrscheinlich schon nicht mehr geben.
Das T610 war ein meisterstück in zweierlei hinsicht.
Erstens hat es ein absolut Zeitloses design, welches auch in zwei Jahren noch aktuell sein kann. Die Metallbedampfte oberfläche fühlt sich super wertig an (im gegensatz zu Nokia-Platikschrott usw.), und es ist schön klein.
Zweites ist es von der Haptik und vom Funktionsumfang unglaublich. Nenn mir ein gerät was vor einem jahr mit allen Features des T610 aufwarten konnte, und dann noch zu so einem unschlagbaren Preis erhältlich war?`
Das waren die gründe, warum es damals schon begeistern konnte, und warum es sich immernoch gut verkauft! Natürlich zieht das automatisch nach sich, das man mehr leute auf der Straße damit sieht. Allein in meinem Freundeskreis ist das Teil mindestens 5 mal vertreten.
Im TV sieht man es auch oft, z.B. nörgelt Verona in der Telefonauskunftswerbung mit dem T610. Den original TV-Werbespot vom T610 habe ich übrigens in voller länge hier auf dem Rechner. BTW, hat jemand den neuen Spot schon gesehen? Den T610/T630, wo in einer neuen Szene die beiden leute im Restaurant sich das teil an der Wand entlang zuschieben? Falls den jemand in voller länge irgendwo zum runterladen haben sollte, wüsste ich das gern.