SonyEricsson hat Nokia als Prollmarke abgelöst...

• Also man kann sagen, was man will: Mit dem T610 hat SonyEricsson endlich den Schritt in den Massenmarkt gemacht, und Nokia Handies sehen designmässig ziemlich alt aus. Da muss Nokia unbedingt mal frischen Wind reinbringen.

Ich habe immer Sony (schon vor SE) gehabt, aber werde jetzt auf Moto oder Nokia umsteigen, wenn die was Gutes rausbringen, denn ich kann persönlich keine Prollkids mehr mit ihren T610s sehen und will auch nicht mehr mit einem SE Handy gesehen werden.

Jeder Deppomatiker hat jetzt das T610, und einige, die früher ihre barocko-Nokias am Gürtel getragen haben, halten einem in der Metro jetzt ganz stolz ihr häslikes T610 vor die Nase. Das geht von Kids mit Baggyjeans bis zu 50-Jährigen Udo-Lindenberg-immer-noch-gutfindern.

Nokia ist jetzt der wahre Handy-underground, nun aber mal los, zack zack eins holen!

Naja, bis wieder jeder nen Nokia hat, dann hol ich mir wieder SE, hab ja noch n Ladegerät extra gekäuft!!

Was meint ihr zum Showdown in der U-Bahn: Nokia vs. SE T610 ?

• Hallo obsity, meinst du, du hast es wirklich nötig, dir über solch unwichtige Dinge Gedanken zu machen? Zumindest ich entscheide mich beim Handykauf immer noch wegen den Features, welche mir das Gerät bietet und nicht danach, was gerade cool ist, oder womit ich aus der Masse herausstechen kann. Wenn eben auch noch andere erkannt haben, was es für tolle Geräte gibt, dann freu dich doch für sie.

Sieh es doch mal von der positiven Seite, wäre z.B. das T610 nicht so ein Kassenschlager geworden würde es die Marke vielleicht überhaupt nicht mehr geben. ;)

• @obsity.wie gut das du kein trendforscher bist *koppschüddel*:)

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Mach es wie ich und kauf Dir Siemens, dann hast du solche Probleme nicht ;)
    Das T610 ist einfach ein von der Austattung her ausgereiftes Handy, welches für den Massenmarkt erschwinglich geworden ist. Ich hatte bis vor kurzem bspw. auch ein S55, welches von Teilen der ehemaligen 33x0-Fraktion entdeckt wurde, aber dennoch ist (bzw. war) es ein gutes Handy, dessen man sich nicht "schämen" muss.

• [small]Gepostet via WAP (<Soncek>: Nokia6650/2.0 (04.16) Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]

Sorry, Prollmarke ist immernoch Nokia, vor allem die "bis 50.- Eur mit Vertrag Geräte" :)
    Habe ich gestern in der Stadt wieder erlebt :rolleyes:
    Das t610 ist ein sehr gutes Handy u. eher so Bunny like bzw. ab Mitte 20 verbreitet. Zumindest meine Beobachtungen hier.
    Aber freuen wir uns doch einfach, dass es Konkurrenz gibt für Nokia. _Wir_ profitieren doch davon!
    btw: Samsung etabliert sich langsam als neue Prollmarke im Großstadtbereich ...

Gruß
    ~Sonček~

• Zitat

Zumindest ich entscheide mich beim Handykauf immer noch wegen den Features, welche mir das Gerät bietet und nicht danach, was gerade cool ist, oder womit ich aus der Masse herausstechen kann.

Mache ich auch so.Werde mir doch niemals von der Masse aufdiktieren lassen welches handy ich benutze.
    Stellt sich mir auch die Frage welchen Zweck ich mit dem Handy erfüllen will wen ich es aus der Tasche ziehe...........telefonieren,simsen,fotografieren,mp3's hören oder nur auffallen,Eindruck schinden.

@obesity.......geht es Dir bei Deinem Handy um letzteres,dann ist das T610 wirklich das falsche Gerät für Dich.
    MFG CHris

Life is too short to be small.

• Also das E700 ist im Moment daaaassssssss Prollhandy Nr. 1! Wenn man schon über soetwas diskutieren will! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Re: SonyEricsson hat Nokia als Prollmarke abgelöst...

Zitat

Original geschrieben von obesity

Ich habe immer Sony (schon vor SE) gehabt, aber werde jetzt auf Moto oder Nokia umsteigen, wenn die was Gutes rausbringen, denn ich kann persönlich keine Prollkids mehr mit ihren T610s sehen und will auch nicht mehr mit einem SE Handy gesehen werden.

Hat mich voll überzeugt, der Beitrag. Ich werd' mir ab jetzt immer etwas kaufen, was alle anderen nicht haben. Die Qualität ist dabei egal, es muss einfach nur "exklusiv" sein - so ich ich ;)

PS: Soll aber auch nicht so viel kosten... :rolleyes:

Eine eigene Meinung zu haben, bedeutet nicht intolerant zu sein. Und tolerant zu sein, heißt nicht, keine eigene Meinung zu haben.

• Re: SonyEricsson hat Nokia als Prollmarke abgelöst...

Zitat

Original geschrieben von obesity
    Nokia ist jetzt der wahre Handy-underground, nun aber mal los, zack zack eins holen!

Wenn du schon mit dieser 12-Jährigen-Sprache anfängst:

Krass alter, sollen wir jetzt deinen Style biten, nur damit du real aussiehst?

Glaubst du wirklich, es interessiert mich, ob mein Handy Mainstream ist oder nicht? Wenn du wirklich krass sein willst, hol dir n Mitshubishi GX1000C aus Russland, das is ma richtig "underground"

:rolleyes:

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Was meint ihr wie blöd die Kiddis schauen, wenn ich mit dem Prügel von 6650 in der U oder Tram hantiere :D
    Vor allem die Prolls die meinen, UMTS wäre was zum Essen ;) Die meinen mir einen mitleidigen Blick ob der Größe des Gerätes geben zu müssen, weil die glauben, das Teil stammt aus den ersten 90ern :p
    Übrigens erstaunlich gut verabeitet für ein Nokia! Da sieht man den Unterschied zwischen Geräten mit und ohne Wechselcover!

Gruß
    ~Sonček~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!