Kleiner Nachtrag:
Nachdem ich mein Laptop mal neu aufgesetzt habe, erkennt die Vollversion von XTND nun auch mein Outlook 2003. Mit dem von BB007 ausgetüftelten Lösung klappt jetzt ales super.
Grüsse
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kleiner Nachtrag:
Nachdem ich mein Laptop mal neu aufgesetzt habe, erkennt die Vollversion von XTND nun auch mein Outlook 2003. Mit dem von BB007 ausgetüftelten Lösung klappt jetzt ales super.
Grüsse
Adressfelder XTND / Outlook
Hi Leute,
erstmal danke für die Erklärung mit dem XTNDConnect Programm. Ich habe hier die Version 5.1 installiert sowie Outlook 2003.
Das Syncen funktioniert perfekt, allerdings werden die Felder für Adresse etc. weder privat noch geschäftlich von XTND gesynct. Die SE Software Syncstation kann das nur für Geschäftsadressen.
Wie bringe ich denn XTND dazu, in dem Feld "Zuordnung" auf der Handyseite auch die Adressfelder anzuzeigen, so dass ich diese dann den Privatadressfeldern in Outlook zuordnen kann?
Danke schön
Chris
Garnicht, wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Siehe mein Post ca. vier Postings über deinem...
Christian
Big sorry
He Leute,
sorry, das stand echt ein paar Zeilen weiter oben *augenreib*. Tut mir leid! Danke auf jeden Fall trotzdem für die schnelle Antwort!
Hallo!
Da ich mit der mitgelieferten Software überhaupt nicht klarkomme, habe ich jetzt mal XTND Connect ausprobieren wollen. So weit hat alles geklappt mit dem Guide von Big Blue, allerdings weiß ich nicht, wie ich das einmal entpackte .exe-Verzeichnis mit der geänderten Datei (emos.ini) wieder in den Urzustand versetze, damit ich alles installieren kann. Wie mache ich wieder ein exe-File daraus? Help!
Gruß,
Daniel
:gpaul: ?
Das musst Du doch gar nicht. Wenn Du die runtergeladene .exe entpackt hast, dann hast Du in dem Verzeichnis, wo Du es entpackt hast (und wo Du auch die .ini gefunden hast) eine setup.exe. Diese startest Du.
Oh, da hatte ich wohl wirklich einen :gpaul: !
Herzlichen Dank!
Neues XTND Connect auch für Adressen?
Hi, erstmal vielen Dank an BigBlue007. Auch wenn bei mir wohl aus alten T39M-Tagen der Registry-Eintrag noch da war. Nun kann ich immerhin meine Kontakte synchronisieren, wenn auch die 510 Nummern-Grenze heutzutage wirklich eine Frechheit ist. Mein P800 (mit nun kaputtem Display) hatte hier schon vor fast 2 Jahren keine Probleme...
Nun zur Frage:
Hat einer schon eimal die neue Version von XTNDConnect ausprobiert?
Die kann jetzt wohl auch mit aktuellen SE-Modellen (Sony Ericsson R300LX, R300d, R520m, T39m, T60d, T60c, T61, T61z, T62u, T65, T68i, T68m, T610, T616, T618, T628, T630, Z600 and Z608 mobile phones) synchonisieren, die haben ja hoffentlich auch teils die Adressfelder, oder? Außerdem gehen jetzt ja evtl. auch Notizen, etc.
Ich hoffe, jemand liest diesen Thread noch?
Gruß, pretzelmonster.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!