K700i mit XTND Connect - so gehts

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Da behaupten manche Leute was anderes... ;)

Dann behaupten die halt was falsches! :p :D

Wie geht denn P800 mit mit XTND?? :eek:

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Du kannst das P800 mit XTND Connect syncen? Wie das denn? :eek:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hm, unglücklich ausgedrückt, sorry. Nein, das P800 natürlich mit der S///-Shitware, das T39m mit XTND. :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Das freut mich, dass Ihr XTND mit Outlook 2003 syncen könnt. Mein Outlook wehrt sich mit der 5.0 standhaft. Das kann natürlich auch eine örtliche Unverträglichkeit auf meinem Rechner sein. Werde es dann nochmal testen.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Danke

BigBlue007, ich danke dir :top: !

War am Anfang echt schockiert wegen der fehlenden Möglichkeit, meine Softwareinvestition weiter nutzen zu können :rolleyes: ! Jetzt scheint es aber keinen Grund mehr zu geben, das K700i nicht demnächst anzuschaffen :D ...

Ich synchronisiere schon seit langem meinen Palm Desktop mit meinem T610, da ich Outlook nicht nutze - der Palm Desktop ist mein Notizzettel, Terminplaner und Adressbuch, obwohl ich den Clié eh nie mitnehme ;)

Demnach lassen sich also alle Felder nutzen, ja?

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Superbericht, danke dafür!

Ich stehe eigentlich nur vor der Frage, ob ich XTND "aufbohren" oder den neuen MFM verwenden soll. Ich denke, ich werde letzteres tun, denn wenn der mit dem neuen K700 meiner Freundin synct, aber auch mit meinem T610 noch klar kommt, ist das perfekt! :top:

Jetzt ist nur die Frage:

Kann ich mit der neuen Software zwei verschiedene Profile festlegen? Meine Freundin hat natürlich ihre eigenen Kontakte in ihrem eigenen Outlook wie ich meine eigenen habe, wir verwenden lediglich das gleiche Notebook. D. h., es müssen zwei unterschiedliche Kontaktordner mit zwei unterschiedlichen Geräten gesynct werden.

Möglich - ja oder nein? :confused:

• Das Ding heißt MPM, und hat mit der Synchronisation absolut nichts zu tun. Das ist einfach nur eine Art Treiber, der eine Schnittstelle für Sync- u.a. Programme darstellt.

Nein, die Sync-Software des K700i kann nicht mehrere Geräte synchen - vor allem kann sie IMHO mit dem T610 gar nichts anfangen. Wenn Du mehrere Profile brauchst, um mehr als ein Gerät zu syncen, ist die Vollversion von XTND Connect PC dann genau Deine Lösung.

Allerdings: Du kannst zwar zwei Geräte syncen, aber IMHO nicht zwei verschiedene Mailordner. Du hast IMHO gar keine Möglichkeit, einen Mailordner zu konfigurieren, d.h. das Tool synct immer mit dem Standardmailordner. Wenn Du in Outlook mehrere Profile angelegt hast, wo Du beim Starten jedesmal auswählen musst, welches aktiv sein soll, dann könnte ich mir allerdings vorstellen, dass Du auch bei jedem Sync-Vorgang das Profil auswählen kannst. Dazu kenne ich Outlook allerdings zu wenig.

Fakt ist auf jeden Fall: WENN es geht, dann keinesfalls mit der K700i-Syncsoftware, sondern nur mit XTND Connect PC Vollversion.

• Nein, kann auch nicht gehen, weil der Ericsson-Treiber in XTND gar nichts davon weiß, dass das Handy jetzt Adressfelder hat. Diese werden demzufolge auch nicht gesynct.

Da mir die Adressfelder nie gefehlt haben (ich brauche im Handy Namen und Telefonnummern und nichts anderes... ;) ), ist das für mich kein Nachteil.

Wer Adressen syncnen muss: Das geht dann in der Tat nur mit der PC-Suite des K700i - und ergo nur mit Outlook.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!