Nokia 6170 Daten/Fakten/Bilder

• Hm,

das ist ein Siebdruck auf Metall, könnte IMHO Kratzer geben.

Aber was positives - für das Display gibts wieder einen Theme Editor im Forum Nokia, diesmal für Nokia´s aktuelle Serie 40 Geräte.

Mitch

• Alle, die es interessiert, können sich [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63916,00.html]hier[/URL] auch schon mal die Bedienungsanleitung runterladen.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Finde das Handy so ja ganz klasse, bin auch am überlegen ob ich das als Vertragsverlängerung nehme.

Grosses Manko meinerseits ist das fehlende Bluetooth. Warum haben die das denn weggelassen??? Oder hab ich das immer nur überlesen und das gibts doch?!

Wer später bremst, ist länger schnell...

• Zitat

Original geschrieben von Magie2304
    Finde das Handy so ja ganz klasse, bin auch am überlegen ob ich das als Vertragsverlängerung nehme.

Nö, so schlecht finde ich es auch nicht. Allerdings ist es IMHO mit über 120 gr. etwas schwer...

Zitat

Original geschrieben von Magie2304
    Grosses Manko meinerseits ist das fehlende Bluetooth. Warum haben die das denn weggelassen??? Oder hab ich das immer nur überlesen und das gibts doch?!

Nein, hat kein Bluetooth. Wenn Du nur ein Headset nutzen willst, hilft Dir vielleicht der Bluetooth-Adapter von Nokia weiter. Datenverbindungen funktionieren damit allerdings nicht.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Für die Verbindung zum PC is ja egal, hat ja USB, aber für Handyverbindung untereinander und Headset wär es halt ganz nett gewesen...

Wer später bremst, ist länger schnell...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!